“Ein hervorragender Ausgangspunkt zum Skifahren in Las Lenas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Malargue Inn & Suites

Hotel Malargue Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Malargue Inn & Suites
Avenida San Martin Norte 1230, Malargue 5613, Argentinien (ehemals Microtel Inn & Suites Malargue)   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Malargue
San Diego, California
“Ein hervorragender Ausgangspunkt zum Skifahren in Las Lenas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ich wollte im Skiort Las Lenas Skifahren gehen, fand aber in Las Lenas keine Unterkunft, in der man weniger als eine ganze Woche übernachten durfte. Die Lösung war Malargue, wo es etwa ein halbes Dutzend ordentlicher Hotels gibt und das nur gemütliche 45 Minuten mit dem Bus von den Pisten entfernt ist. Ich entschied mich für den Skibus Aires De Libertad in Malargue - die Fahrt kostete hin und zurück rund 10 Euro. Sie holen einem im Hotel in Malargue ab. Herman, der Besitzer, ist sehr nett und äußerst hilfsbereit.

Das Hotel selbst ist in sich geschlossen. Es gibt ein Hallenbad, einen Jacuzzi, ein schönes Restaurant mit Bar, kostenloses Internet und eine sehr entspannende Hotelhalle. Das Hotel wird auf der Rückseite im Moment mit Hütten und weiteren Zimmern erweitert. Es ist ruhig, sicher und gut ausgestattet. Das Personal sprach nur begrenzt Englisch, war aber sehr hilfsbereit dabei, meine Skirabatte zu garantieren. Die Hotels in Malargue haben eine Aktion mit Las Lenas laufen. Wenn man in einem Hotel in Malargue übernachtet, ist die Miete von Skis und die Fahrkarten für den Skilift 30% bzw. 50% billiger. Man bekommt den Gutschein im Hotel.

Ich glaube, dass das einzige Problem für mich das Baby war, das nachts gelegentlich schrie. Ich glaube, dass es von oben kam. Mit meinen Ohrstöpseln war das für mich, der ich einen leichten Schlaf habe, kein Problem mehr. Aber insgesamt ist es eine sehr gute Alternative zu Las Lenas.

Sie waren bereits im Hotel Malargue Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malargue Inn & Suites

Anschrift: Avenida San Martin Norte 1230, Malargue 5613, Argentinien (ehemals Microtel Inn & Suites Malargue)
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Malargue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Malargue
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malargue Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Mendoza
Mendoza Microtel

Wenn Sie Hotel Malargue Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.