“Wenig für 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zauchenseehof

Zauchenseehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zauchenseehof
4.0 von 5 Hotel   |   Zauchensee 12 | Altenmarkt, Altenmarkt Im Pongau 5541 , Österreich   |
“Wenig für 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber, die Bedienung nett, FitnessStudio gut ausgerüstet. Die Lage perfekt zum Skifahren geeignet.
Kritik gibt es aber für die Küche, die ist der Sterne-Einstufung nicht angemessen. Schade...

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt 1350 meter hoch....mann muss auch im Sommer warme Sachen einpacken.Vom Hotel aus kann mann tolle Wanderungen unternehmen.
Ich hatte das Gefühl ich steh in einer Postkarte traumhaftes Panorama......abends ist der Hund begraben aber ich war mit meinem Mann und ein befreundetes Paar dort zum wandern und wir waren abends früh zu Bett.
Das Personal ist super aufmerksam :-)
Das essen war ein Traum mit Liebe gekocht einfach toll!
Wir hatten leider zwei Regentage einen davon haben wir in der Sauna verbracht und den anderen sind wir nach Salzburg gefahren ca. 1std. entfernt.
lg nadja

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Zauchenseehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zauchenseehof

Anschrift: Zauchensee 12 | Altenmarkt, Altenmarkt Im Pongau 5541 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Altenmarkt Im Pongau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Hotels in Altenmarkt Im Pongau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zauchenseehof 4*
Das Familienhotel Zauchenseehof ist der Familienspezialist in der Salzburger Sportwelt, liegt direkt im Ski- und Wanderparadies am Zauchensee.Wellness für die Eltern, für die Kinder gibt es die Betreuung in der BOBO's Erlebniswelt und ein eigenes Kinderschwimmbad mit Familienwellness. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zauchenseehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zauchenseehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.