“Schöne Ski- und Wanderunterkunft” 4 von 5 Sternen

Zauchtaler Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zauchtaler Hof
Hornerweg Palfen 131, Altenmarkt Im Pongau 5541, Österreich   |
Sandberg, Deutschland
“Schöne Ski- und Wanderunterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Der Zauchtaler Hof ist eine sehr familiäre Unterkunft, perfekt für Ski- und Wanderausflüge in der Gegend. Im Winter kann man direkt am Haus die Ski anschnallen und losfahren. Die Skigebiete in der näheren Gegend sind sehr unterhaltsam. Das Frühstück ist umfangreich und schmeckt gut - die hauseigene Sauna ist sehr schön. Die Preise sind absolut in Ordnung. Unser Zimmer (bis 4 Personen) war ausreichend groß und sauber, leider fehlte es an gemütlichen Sitzgelegenheiten (Couch). Die Gastgeber sind nett, der Ort lässt keine Wünsche offen.

Alles in allem eine Unterkunft zum Wohlfühlen - bestimmt auch im Sommer schön (eigener Pool) und tolle Lage zum sonnenbaden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Zauchtaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zauchtaler Hof

Anschrift: Hornerweg Palfen 131, Altenmarkt Im Pongau 5541, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Altenmarkt Im Pongau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 16 von 24 Pensionen in Altenmarkt Im Pongau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zauchtaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zauchtaler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.