“Zum 3. mal hier..” 5 von 5 Sternen

Zauchensee 29, Altenmarkt Im Pongau 5541, Österreich   |
Roth
“Zum 3. mal hier..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit hohem Wohlfühlcharakter, direkt an der Piste. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres und abwechslungsreiches Essen, schöne Zimmer. Getränke etwas überteuert, z.b. Espresso. Schwimmbad eher klein und Wasser könnte wärmer sein. Großer kinderspielbereich mit toller Betreuung. Beauty-Bereich sehr gut

Aufenthalt März 2014, Familie
Gsodam, Inhaber von Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Bernd,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen der wohlverdiente Urlaub bei uns gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Schon bei der Ankunft (nach langer Fahrt im Schneesturm ) wurden wir sehr herzlich begrüßt und fühlten uns gleich gut aufgehoben. Das Abendessen wurde auch noch zu fortgeschrittener Zeit serviert und der Anreisestress war sofort vergessen. Das Essen (abends) ist wirklich empfehlenswert, habe schon lange kein so gutes Lamm mehr gegessen.
Der Spa-Bereich ist sicherlich nicht der schönste, aber zum Relaxen nach dem Skifahren reicht es allemal. Besonders erwähnenswert ist noch die Freundlichkeit der Wirtsfamilie, immer ansprechbar, hilfsbereit und mit guten Tipps für Unternehmungen (z.B. Winterwandern).
Auch der Beauty-Bereich ist nicht zu verachten, die Gesichtsanwendung war äußert professionell und so richtig zum Entspannen.
Unser Zimmer war auch absolut ok für diese Preisklasse. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Gsodam, Owner von Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Uggl`.
Es gibt nichts schöneres für einen Hotelier, wenn sich die Gäste so richtig wohl fühlen. Ihr Kompliment an unser Küchenteam sowie Beautyteam werden wir umgehend weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
Dirmstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren in diesem Winter das 1. Mal dort und kommen wieder, wir sind froh dieses schöne Skigebiet und dieses Super Hotel entdeckt zu haben. Kein Trubel kein Rummel, ideal zum Erholen. Skipiste bis zum Hotel so wie wir es schon länger gesucht haben. Zimmer sehr schön und auch großzügig, Essen, personal und alle anderen Annehmlichkeiten sind einfach SPITZE !
Wir sind angekommen und kommen wieder :-)

Zimmertipp: Wir hatten eine Wellness-Suite und fanden dies mit der Wärmekabine im Zimmer sehr angenehm !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Liebe Bianka!
Ankommen und Wohlfühlen, sowie vom Bett auf die Piste sind wichtige Parameter unseres Hauses. Wir freunen uns schon auf ein Wiedersehen.
Fam. Mayrhofer-Gsodam
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel direkt auf dem Berg 2 Minuten von den Lifts. Für Familien die Ski fahren Top da eine absolut tolle Kinderbetreuung im Haus ist mit einem gigantischen spielparadies. In den betreuungszeiten gehen die Kinder aber auch an die frische Luft zum Schlittenfahrten. Spabereich nett aber sehr sehr eng ohne aussenbereich. Zimmern schön im Landhausstil. Küche nicht besonders gut, auch wenn man sich bemüht die Speisen sehr akkurat und hübsch zu servieren. Am Abend nach dem Buffetabend würde der übrige Fisch (!!!) der am Buffet ausgestellt würde und übrigblieb zum salatbuffet nochmal serviert. Einiges hat nach convinience geschmeckt. Getränkepreise leider etwas überteuert. Frühstück gut.

• Aufenthalt Januar 2014
Liebe Barcherini!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neue Kinderwelt entsprochen hat. Weiters werden wir ihre Anregungen mit unserem Team besprechen.
Mfg
Mülheim-Karlich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Seit Jahren fahren wir im Winter in dieses schöne Hotel und können nur immer wieder sagen, dass es für uns jedesmal ein absoluter Rückzugsort zum Auftanken und Kräfte sammeln ist. Das Hotel wird geleitet von einem jungen Ehepaar und deren Tante. Wir fühlen uns hier fast wie zu Hause und es mangelt an nichts. Wer Geselligkeit bevorzugt, findet bei der Jause oder abends Kontakt an der großen Hotelbar. Frühstück, Jause und Abendessen sind abwechslungsreich, vielseitig und mit Liebe zubereitet. Abends ist in der Regel Menüwahl, bis auf Freitag, da gibt es Buffet. Es macht auch nichts, wenn man mal was nichts mag - der Koch bemüht sich sehr, dass jeder mit seinem Essen zufrieden ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man merkt ganz deutlich, dass das Personal sich mit dem Haus identifiziert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, hauptsächlich aus heimischem Holz; die Bäder sind auf dem aktuellsten Stand und tragen sehr zum Wohlfühlen bei. Der Wellnessbereich - verschiedene Saunen und Schwimmbad - sind stilvoll gemacht und eine gute Alternative, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. Da das Haus gleich an der Piste liegt, kann man bis auf einige Meter genau bis zum Skikeller abfahren. Das Haus ist nicht ganz billig, aber alleine schon durch die reichhaltige Verpflegung und die im Preis inkludierten Skipässe passabel im Preis. Wir kommen hier gerne jederzeit wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel liegt im kleinen Ort Zauchensee und ist von der Skipiste zu erreichen. Man trifft auf einen netten Service und auf eine Wellness-Landschaft, an der es nichts auszusetzen gibt. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch die Abendmenus sind reichhaltig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Zimmer liegen ruhig, könnten jedoch geräumiger sein. Ein idealer Ort, um ausgeruht zum Skifahren zu starten und sich nach dem Pistentag verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof

Anschrift: Zauchensee 29, Altenmarkt Im Pongau 5541, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Altenmarkt Im Pongau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Altenmarkt Im Pongau
Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen in einem kleinen Paradies, dem Salzburgerland in Zauchensee, vom Bett auf die Piste oder perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen im Sommer. Ob Altenmarkt im Zentrum der Ski Amadé und mit der Schneesicherheit eines der schönsten Höhenskigebiete Österreichs und der Alpen! Ihr Logenplatz an der Sonne... sonnenverwöhnt, ruhig, atemberaubend, herrlich schön liegt unser Hotel Alpenhof in Zauchensee mitten in den Salzburger Bergen. Hotel Alpenhof in Zauchensee - das richtige Haus für Genießer und Weinliebhaber - ideal für Ihren Skiurlaub und Wanderurlaub, Familienurlaub mit neuem Kinderspielplatz, Wellness-, Golf- und Cluburlaub! Wir möchten Sie einladen, bei uns im Hotel Alpenhof auf der Sonnenseite in Zauchensee Ihren ganz persönlichen Traumurlaub zu erleben. Einen Urlaubstag bei uns verbringen heißt nicht nur ein schönes Zimmer oder eine komfortable Hotelsuite im malerischen Zauchensee zu buchen, sondern auch die Annehmlichkeiten unserer "Vital und Beauty Residenz" zu genießen, es ist vieles mehr. Ob Rosenölbad, Meersalzpeeling oder Massage, in unserem Spa-Bereich bleibt kein Wunsch offen.Ein traumhaftes Ambiente in Zauchensee soweit das Auge reicht, ein perfekter Service und die hervorragende Küche sind für uns oberste Priorität. Aber das, was Ihren Aufenthalt bei uns in Zauchensee unvergesslich macht, ist etwas ganz anderes. Es sind die Menschen, die Sie umsorgen, die Natur in der Sie wieder so richtig Kraft tanken können, und die vielen kleinen Momente, in denen wir Ihnen Ihre Wünsche von den Augen ablesen möchten. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern freuen wir uns schon darauf, Sie rund herum verwöhnen zu dürfen. Ankommen, wohl fühlen und unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen - das ist Ihr Traumurlaub bei uns - bei uns in Altenmarkt Zauchensee, der Salzburger Sportwelt und Ski Amadé im Salzburger Land. Herzlich Ihre Familie Mayrhofer-Gsodam ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.