“Ganz wunderbar!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kellerdorfl 5, Altenmarkt Im Pongau 5541, Österreich   |
Hannover, Deutschland
“Ganz wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Auf der Reise Richtung Süden sind wir zufällig im Hotel Kristall gelandet und es hat uns gleich so gut gefallen, dass wir auf der Rückfahrt ganz gezielt wiedergekommen sind:

Freundlich, sauber, schöne ruhige Lage!

Ein Grund, wieder nach Altenmarkt im Ponggau zu kommen!

P.S.: Ich hab fast schon Bedenken, so eine gute Bewertung zu geben: Könnte sein, dass beim nächsten Mal alles ausgebucht ist ;-) ...

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Dieses Aparthotel liegt ruhig, hat tolle Ausstattung in den äusserst gepfegten Räumen. Aufmerksames und freundliches Personal machen einen Aufenthalt im Kristall sehr angenehm. Das Haus ist, die Zimmer sind, sehr sehr sauber. Es kann jedem Gast bestens empfohlen werden. Die Eigentümerfamilie ist sehr herzlich und alles, auch das Frühstück, die Unterstützung war bei unserem Aufenthalt dort wirklich perfekt.

Gelegen ist der Ort, das Haus Kristall, in 5541 Altenmarkt und dieser Ort ist 5 Minuten von der Tauernautobahn-Ausfahrt entfernt. Eine Top ruhige Lage in beeindruckender Landschaft.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Gerstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Es war einfach klasse bei Lisbeth und Gerhard. Sehr herzlich und familiär wurden wir begrüßt. Das Appartement war bestens ausgestattet und super sauber. Die kleine Küchennische hat gereicht, um mal eine Brotzeit herzurichten oder auch ne Kleinigkeit zu kochen. Die Kids fanden es auch ganz toll. Tischtennis oder Trampolin im Garten und Fahrräder standen zur Verfügung. Und im Kellerdörfl ist es angenehm ruhig und die Kinder können schon spielen. Unser schönster Urlaub ging viel zu schnell zu Ende. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder...bestimmt...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hückeswagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Empfehlenswertes Haus. Wir nutzten die Unterkunft für einen Zwischenstopp Richtung Balkan.
Sehr ruhig gelegen und doch innerhalb von 5 Minuten von der Autobahn zu erreichen.
Gute Zimmer mit Balkon im alpenländischen Stil.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Waren im Jan 12 hier als es fürchterlich geschneit hat. Leider konnten wir nur einen Tag skifahren gehen, weil ZUVIEL Schnee war. Danke noch an den Chef, der ständig und unermüdlich alle Autos vor der Türe ausgegraben hat! Wir haben uns im Hotel wirklich sehr wohl gefühlt, man kann auch den ganzen Tag ruhig hier verbringen. Endlich mal ein Badezimmer wo genug Ablagefläche für 2 Leute ist. Die Saunalandschaft ist total neu und aus hellem Holz. Wenn viele Gäste kommen, wird es jedoch ein bisschen eng. Es gibt auch ein Dampfbad mit Amethyst und Wohlfühlbeleuchtung sowie eine Infrarot-Kabine.In einem Ruheraum gibt es eine Bio-ethanol Feuerstelle, die angenehme Wärme verbreitet, im 2. Ruheraum war es leider ein bisschen kühl.
Das Frühstück ist auch sehr passabel, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Kann ich sehr empfehlen und komme selbst gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Kristall

Anschrift: Kellerdorfl 5, Altenmarkt Im Pongau 5541, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Altenmarkt Im Pongau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 von 13 Hotels in Altenmarkt Im Pongau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Kristall 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aparthotel Kristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.