“Der Salzburger Hof, Zauchensee, absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Salzburger Hof Superior
4.5 von 5 Hotel   |   Zauchensee 22, Altenmarkt Im Pongau 5541, Österreich   |
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Der Salzburger Hof, Zauchensee, absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Der Salzburger Hof, Zauchensee, absolut empfehlenswert!
Wir haben schon öfters in Zauchensee unseren Ski Urlaub in verschiedenen Hotels verbracht und uns erstmalig in diesem Jahr für den Salzburger Hof, auf Grund der Verfügbarkeit einer Penthouse Suite entschieden. In diesem Hotel entsprach alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
- Sehr persönlicher und extrem freundlicher Service
- Hervorragendes und sehr qualitatives Frühstücksbüfett
- Abend Menü unserer Meinung nach etwas zu Fisch lastig aber sehr gute qualität der
Speisen Kinderbüfett sollte aber mindestens zweierlei Hautgerichte zur Auswahl haben,
aber auch hier von ausgezeichnter qualität.
- Sehr gutes und umfangreiches Weinangebot
- Sehr gemütliche und ansprechende Atmosphäre
- Sehr ansprechender Spa & Wellnessbereich

Zimmertipp: Die Familien Suiten und Zimmer im 1. und 2. OG, Berseitig ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
salzburgerhof185, Inhaber von Hotel Salzburger Hof Superior, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe Familie,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt genießen konnten und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Zauchensee

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen und das zu Recht, denn die Erwartungen wurden übertroffen. Wir verbrachten 2012 das erste Mal unseren Skiurlaub dort. Der Anblick der Hotelfront ist schon sehr beeindruckend. Dann das Auftreten der. Fam. Mayerhofer und des gesamten Teams: freundlich, immer zur Stelle, wenn man etwas braucht, aber nie aufdringlich (was uns persönlich angehm ist)!
Die Räumlichkeiten im gesamten Haus sind sehr schön und durchdacht gestaltet. Der Skiraum ist einmalig: jedes Zimmer hat einem eig. beheizten Spind.
Das einzige, was ein wenig die Erwarung dämmt, ist der etwas zu klein geratene Pool.
Wir sind seit 2013 Gäste im Salzburger Hof und haben auch für nächstes Jahr (2015)gebucht

Aufenthalt Februar 2014
Liebe Frau Ana,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir freuen uns sehr, Sie auch nächsten Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Zauchensee

Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Schönes Hotel, Kaminlounge prima, Personal sehr freundlich und aufmerksam, Zimmer gepflegt, gute Matratzen, sehr schönes, modernes Bad, toller Skiraum mit eigenem Schrank inkl. Heizung für die Schuhe, nur wenige Schritte zum Lift. Toller Wellness/Entspannungsbereich im 5 Stock direkt mit Lift vom Saunabereich zu erreichen. Tolle Aussicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Herr Frank,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit herzlichen Grüßen aus Zauchensee

Haimhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren eine Woche zum Skifahren in Zauchensee und haben, trotz nicht optimalen Wetters, eine sehr schöne Zeit im Salzburger Hof verbracht. Die Zimmer sind gemütlich, waren immer sauber und entprachen dem Gesamteindruck dieses gepflegten Hauses. Das Personal, vom Barkeeper über die Rezeption, Speisesaal bis zum Zimmerservice war immer freundlich und zuvorkommend. Im Spa-Bereich mit Hallenbad und Sauna fühlt man sich einfach wohl. Der Skikeller war der angenehmste den ich bisher erlebt habe: Hell, angenehm warm, groß, viele Sitzgelegenheiten. Jedes Zimmer hat einen eigenen Schrank für Stiefel und Skier, der nur mit der Schließkarte des Zimmers geöffnet werden kann. Beeindruckend ist die im Schrank eingebaute Skistiefelheizung.
Wenn wir wieder einmal nach Zauchensee fahren, dann werden wir wieder in diesem gut geführten Haus wohnen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Oberwaltersdorf, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Meine Freundin und ich haben uns seit längerem und nach einer beruflich anstrengenden Zeit auf diese Tage sehr gefreut und sie sind schlußendlich perfekt verlaufen.
Wir hatten herrlichen Neuschnee jeden Tag, wenig frequentierte Pisten, gutes Essen, super Spa Bereich, tolle Weine und sehr nette Leute im Service!
Kurz und bündig - es war wunderbar! Und wir kommen wieder!!!
Danke Familie Mayerhofer und Team
Heinrich III

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

das haus ist sauber und der service freundlich und aufmerksam. der chef "sebastian" ist für alle probleme zu haben, die umgehend beseitigt werden.
das essen entspricht einem ****s hotel. das hotel wurde 2010 aufwendig renoviert und erweitert.
wer apre-ski sucht ist in zauchensee verloren. das skigebiet ist anspruchsvoll und schneesicher. allerdings die liftanlagen könnten auf neuesten stand gebracht werden.

• Aufenthalt März 2012
feuersbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

unser besuch im salzburger hof in zauchensee war ein tolles ereignis, tolles hotel, sehr schöne moderne und gepflegte zimmer – super wellnessbereich – sehr gemütliche atmosphäre – sehr familäre umgebung – super schneelage – tolles essen – tolles weinangebot

wir kommen wieder gerne !!!!
herzlichts weingut anton bauer neufang 42 3483 feuersbrunn

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Salzburger Hof Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salzburger Hof Superior

Anschrift: Zauchensee 22, Altenmarkt Im Pongau 5541, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Altenmarkt Im Pongau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Hotels in Altenmarkt Im Pongau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Salzburger Hof Superior 4.5*
Der Urlaub bei uns im Salzburger Hof in Zauchensee ist für unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis inmitten der beeindruckenden Bergwelt von Altenmarkt/Zauchensee im Salzburger Land. Das Hotel befindet sich im Herzen des Skigebietes. Ihr Urlaubserlebnis beginnt direkt vor der Haustür! Neben der modernsten Ausstattung und höchsten Qualität im Service erwartet Sie ein Haus mit romantischem Flair und Charme. Wir schenken Ihnen Zeit und Aufmerksamkeit um den Aufenthalt in unserem Haus zu einem Urlaub in gefühlvoller und vertrauter Atmosphäre zu machen. Wir freuen uns, Sie als Freunde in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Ihre Familie Mayrhofer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salzburger Hof Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Salzburger Hof Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.