“Wunderschönes und angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Salzburger Hof Superior

Hotel Salzburger Hof Superior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Salzburger Hof Superior
4.5 von 5 Hotel   |   Zauchensee 22 | 5541 Altenmarkt im Pongau, Altenmarkt Im Pongau 5541, Österreich   |
Haimhausen
“Wunderschönes und angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren eine Woche zum Skifahren in Zauchensee und haben, trotz nicht optimalen Wetters, eine sehr schöne Zeit im Salzburger Hof verbracht. Die Zimmer sind gemütlich, waren immer sauber und entprachen dem Gesamteindruck dieses gepflegten Hauses. Das Personal, vom Barkeeper über die Rezeption, Speisesaal bis zum Zimmerservice war immer freundlich und zuvorkommend. Im Spa-Bereich mit Hallenbad und Sauna fühlt man sich einfach wohl. Der Skikeller war der angenehmste den ich bisher erlebt habe: Hell, angenehm warm, groß, viele Sitzgelegenheiten. Jedes Zimmer hat einen eigenen Schrank für Stiefel und Skier, der nur mit der Schließkarte des Zimmers geöffnet werden kann. Beeindruckend ist die im Schrank eingebaute Skistiefelheizung.
Wenn wir wieder einmal nach Zauchensee fahren, dann werden wir wieder in diesem gut geführten Haus wohnen

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Allein/Single
Oberwaltersdorf, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Meine Freundin und ich haben uns seit längerem und nach einer beruflich anstrengenden Zeit auf diese Tage sehr gefreut und sie sind schlußendlich perfekt verlaufen.
Wir hatten herrlichen Neuschnee jeden Tag, wenig frequentierte Pisten, gutes Essen, super Spa Bereich, tolle Weine und sehr nette Leute im Service!
Kurz und bündig - es war wunderbar! Und wir kommen wieder!!!
Danke Familie Mayerhofer und Team
Heinrich III

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

das haus ist sauber und der service freundlich und aufmerksam. der chef "sebastian" ist für alle probleme zu haben, die umgehend beseitigt werden.
das essen entspricht einem ****s hotel. das hotel wurde 2010 aufwendig renoviert und erweitert.
wer apre-ski sucht ist in zauchensee verloren. das skigebiet ist anspruchsvoll und schneesicher. allerdings die liftanlagen könnten auf neuesten stand gebracht werden.

• Aufenthalt März 2012
feuersbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

unser besuch im salzburger hof in zauchensee war ein tolles ereignis, tolles hotel, sehr schöne moderne und gepflegte zimmer – super wellnessbereich – sehr gemütliche atmosphäre – sehr familäre umgebung – super schneelage – tolles essen – tolles weinangebot

wir kommen wieder gerne !!!!
herzlichts weingut anton bauer neufang 42 3483 feuersbrunn

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir haben im Salzburger Hof einen wunderschönen Skiurlaub verbracht. Ideal für Familien ist auch die Lage der Skischule direkt am am Hotel. Ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch offen lässt. Die freundlichen Servicekräfte und nicht zuletzt die Hotelebesitzer-Familie haben den Urlaub abgerundet. Sinnvoll ist es, dass der Pool demnächst erweitert werden soll, denn der ist nach dem Skifahren meist sehr voll. In Summe: ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme und aufmerksame Mitarbeiter/innen, viel Liebe zu Details, eine sehr gute Küche und ein tolles Weinangebot runden das Bild ab.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altenmarkt Im Pongau.
Hotel Kesselgrub
Nr. 7 von 12 in Altenmarkt Im Pongau
Landhaus Steiner
Landhaus Steiner
Nr. 4 von 12 in Altenmarkt Im Pongau

Sie waren bereits im Hotel Salzburger Hof Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salzburger Hof Superior

Anschrift: Zauchensee 22 | 5541 Altenmarkt im Pongau, Altenmarkt Im Pongau 5541, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Altenmarkt Im Pongau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in Altenmarkt Im Pongau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Salzburger Hof Superior 4.5*
Der Urlaub bei uns im Salzburger Hof in Zauchensee ist für unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis inmitten der beeindruckenden Bergwelt von Altenmarkt/Zauchensee im Salzburger Land. Das Hotel befindet sich im Herzen des Skigebietes. Ihr Urlaubserlebnis beginnt direkt vor der Haustür! Neben der modernsten Ausstattung und höchsten Qualität im Service erwartet Sie ein Haus mit romantischem Flair und Charme. Wir schenken Ihnen Zeit und Aufmerksamkeit um den Aufenthalt in unserem Haus zu einem Urlaub in gefühlvoller und vertrauter Atmosphäre zu machen. Wir freuen uns, Sie als Freunde in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Ihre Familie Mayrhofer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, seekda GmbH, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salzburger Hof Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Salzburger Hof Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.