“Sub standard but ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nemea Appart'Hotel Residence Green Side

Nemea Appart'Hotel Residence Green Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nemea Appart'Hotel Residence Green Side
3.0 von 5 Hotel   |   45 Rue Henri Poincare | (avenue Roumanille), 06410 Sophia Antipolis, Frankreich   |

Sachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Das Hotel ist ohne Kenntnisse der französischen Sprache nur sehr schwer zu finden - man muss schon Ortskundige ansprechen können. Zur Zeit wird um das Hotel neu gebaut - Baulärm ist vorprogrammiert. Nach Ankunft im Appartement mussten wir dieses erstmal gründlich säubern, die Sauberkeit konnte man auch nicht mit "südlichem Flair" entschuldigen. Der gesamte Fußboden im Wohnraum war sicherlich seit langem nicht mehr geputzt, auf dem Balkon lagen noch Zigarettenkippen - außerdem war der Balkon voll Vogeldreck. Die Hausbeleuchtung funktionierte die gesamte Woche über nicht, so dass man nachts durch ein finsteres Treppenhaus stolperte. Ansonsten ist die Einrichtung des Appartements ganz ok, Geschirrspüler hätten wir nicht gebraucht - bei zwei Personen lohnt das eher weniger. Mehr hätten wir uns dafür einen Backofen gewünscht. Nochmal kommen wir hier nicht hin.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Nemea Appart'Hotel Residence Green Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nemea Appart'Hotel Residence Green Side

Anschrift: 45 Rue Henri Poincare | (avenue Roumanille), 06410 Sophia Antipolis, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Sophia Antipolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Sophia Antipolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nemea Appart'Hotel Residence Green Side 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nemea Appart'Hotel Residence Green Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Green Side Biot
Residence Green Side Hotel Biot

Wenn Sie Nemea Appart'Hotel Residence Green Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.