“Durchschnittliches Hotel aber etwas mangelhafter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Monterrey Valle

Comfort Inn Monterrey Valle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Monterrey Valle
2.5 von 5 Hotel   |   Av Lazaro Cardenas No 1009 | Col Valle Oriente, San Pedro Garza Garcia, Monterrey 66266, Mexiko   |
Pauschalangebot
St Gallen
“Durchschnittliches Hotel aber etwas mangelhafter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Grundsaetzlich hatte ich mit einigen Problemen im Service zu kaempfen und habe nach 4 Naechten (erst) das Hotel gewechselt. Es haben sich bei mir einfach zu viele Unanehmlichkeiten angesammelt, so dass ich (fuer mich sehr unueblich) das Hotel vorzeitig verliess.
Es kann sein, dass ich bezueglich Service einfach viel Pech hatte und werde diese Bewertung moeglichst objektiv gestalten.
Lage: die Lage ist nicht besonders gut. D.h. saemtliche Restaurant (von denen es in dieser Region jede Menge gibt) sind nur mit dem Taxi oder Mietwagen erreichbar. Wobei dies wahrscheinlich die wenigsten stoert…
Zimmer: die Zimmer sind gross und absolut ausreichend (fuer die Preisklasse). Mir persoenlich hat gefallen, dass es in meinem Zimmer KEINEN Teppich gab. Jedoch hatte ich das Pech, dass ich auf einer Raucher Etage gelandet bin (welches ich aber erst spaet bemerkt hatte!) Die Zimmer hatten keine ‚Rauchanzeichen‘ (ich gehe davon aus, dass nicht alle Zimmer auf dieser Etage Raucherzimmer sind)
Fruehstueck: Sehr enttaeuschend. (sehr untypisch mexikanisch). Jedoch fuer jene, die sowieso nur ein Continental oder American style Fruehstueck brauchen ist es ausreichend.
Restaurant: Ich bin mir nicht so sicher ob das Restaurant wirklich nebst Fruehstueck andere Speisen zubereitet… Da waren auf jeden Fall fast nie Leute am Essen. Aus diesem Grund liess ich mich jeweils zu einem der zahlreichen Restaurants in der Umgebung fahren.
Service: Der Service war in meinem Fall sehr schlecht. Wobei dies nicht fuer alle Angestellten zutrifft. Jedoch wirklich nicht der Service den man normalerweise in Mexiko antrifft.
Waere der Service besser wuerde ich diesem Hotel drei Punkte geben.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Comfort Inn Monterrey Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Monterrey Valle

Anschrift: Av Lazaro Cardenas No 1009 | Col Valle Oriente, San Pedro Garza Garcia, Monterrey 66266, Mexiko
Lage: Mexiko > Nordmexiko > Nuevo Leon > Monterrey > San Pedro Garza Garcia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 11 Hotels in San Pedro Garza Garcia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Monterrey Valle 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Monterrey Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Monterrey Valle San Pedro Garza Garcia, Nuevo Leon, Mexiko
Monterrey Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Monterrey Valle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.