“Angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Presidente Inter-Continental Monterrey

Presidente Inter-Continental Monterrey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Presidente Inter-Continental Monterrey
4.0 von 5 Hotel   |   Jose Vasconcelos 300 Oriente, San Pedro Garza Garcia, Monterrey 66260, Mexiko   |
Pauschalangebot
Heidelberg, Deutschland
“Angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Ich verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel und war sehr zufrieden. Obwohl ich ein Zimmer zur Straße hatte bekam ich nichts vom Verkehrslärm mit.
Mein Zimmer war groß, sauber und hatte ein großzügiges Badezimmer. Der Service war hilfsbereit und zuvorkommend. Das sich im Hotel befindliche Steakhouse ist ebenfalls empfehlenswert. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2010, Business

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Das 6 oder siebte Mal in MTY hatte ich dieses Mal die Wochenendrate fürs Interconti gebucht (mit Frühstück Fr-Mo unter 129 USD) weil mir die 200 US-Bucks ohne Frühstück plus 19% für meinen Favouriten Quinta Real gegengüber doch nicht ganz wert schienen.

Sehr große Zimmer mit vom Schlafbereich (Kingsizebed SUPER) abgestuften "Wohnbereich" (Sessel, Tisch, Schreibtisch), Internet (etwas langsam!). Alle Zimmer mit schönem Blick auf Valle, San Pedro und die Berge! Alles wie man es halt von Interconti kennt.

Das Innen-Schwimmbad entspricht mexikanischem Standard (nichts besonderes), Sauna etxrem heiss und nicht regelbar (Zeitschaltuhr), kein Aufguss möglich (US-Entwicklung??).

Im Sommer Sitzmöglichkeiten im schönen Aussenbereich. Parkplatz im Untergeschoss kostenlos für Hotelgäste.

Fazit: 90er Jahre Interconto-Style Bau gut in Schuss (aber halt 90er Jahre), Nachteil in Valle S. Pedro: zu Barra Antiguo mit Auto oder Taxi

Tip: Sonntag Nachmittag ist Künstlermarkt im Antiguo!

• Zufrieden mit — Preis-Leistungsverhältnis Wochenendpreis!!
  • Unzufrieden mit: — etwas veralteter Stil (90er)
  • Aufenthalt März 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Presidente Inter-Continental Monterrey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidente Inter-Continental Monterrey

Anschrift: Jose Vasconcelos 300 Oriente, San Pedro Garza Garcia, Monterrey 66260, Mexiko
Lage: Mexiko > Nordmexiko > Nuevo Leon > Monterrey > San Pedro Garza Garcia
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 11 Hotels in San Pedro Garza Garcia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Presidente Inter-Continental Monterrey 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidente Inter-Continental Monterrey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Presidente Monterrey
Presidente Inter-Continental Monterrey San Pedro Garza Garcia, Nuevo Leon, Mexiko
Presidente Intercontinental Monterrey Hotel Monterrey
Intercontinental Monterrey

Wenn Sie Presidente Inter-Continental Monterrey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.