“traumhafter Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Barossa Valley Resort

Novotel Barossa Valley Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Barossa Valley Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Golf Links Road | Rowland Flat, Rowland Flat, South Australia 5352, Australien   |
Hall in Tirol, Österreich
“traumhafter Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Weil wir uns das Weingebiet von Südaustralien nicht entgehen lassen wollten, haben wir hier Halt gemacht.
Das Hotel liegt auf einem Hügel, also hat man einen super Ausblick, ansonsten ist es eher unpersönlich im Motelstil gehalten.
Vor dem Dinner gabs eine Gratisweinverkostung, dafür war das Abendessen eher teuer, wenn auch sehr gut. Frühstücksbuffet war super, gestärkt konnten wir dann weiterfahren...

• Aufenthalt August 2010, Paar

1.288 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Bei der Ankunft dachten wir erst, dass es sich um ein besseres Motel handelt, weil die Parkplätze für die Autos alle vor den entsprechenden Zimmern angeordnet waren. Das Hotel, das wir für 79 € von Deutschland aus gebucht hatten, nannte sich zwar „Novotel Barossa Valley Resort“, aber außer einem Golfplatz und einem kleinen Pool waren keine großartigen Erholungsangebote zu entdecken.
Überrascht waren wir dann aber von dem schönen, modern ausgestatteten Zimmer, das sogar eine kleine Küche hatte. Es war geräumig und hatte neben einer Liege-Ecke einen Schreibtisch mit einem schnellen Internetanschluss (6.95$ für 3 Stunden). Das Hotel liegt etwas erhöht am Hang, sodass man einen wunderbaren Blick auf die Weinfelder des Jacob´s Creek hat. Den konnten wir als Panoramablick zur Happy Hour mit einer guten Flasche Wein auf dem breiten Balkon zusätzlich genießen. Schließlich befindet sich in Sichtweite des Hotels das renommierte Besucherzentrums der Firma Orlando, die die Marke „Jacob´s Creek“ vertreibt. Dass es etwas außerhalb von Rowland Flat lag, störte uns gar nicht, denn dafür war es in der Nacht wunderbar ruhig und man konnte in den großen weichen Betten herrlich schlafen.
Abends saßen wir in Harry´s Restaurant am Kamin und erwarteten ein tolles Menü mit hervorragenden Weinen, wie es sich für ein preisgekröntes Restaurant gehört. Sogar in unserem deutschen Reiseführer war es erwähnt und hochgelobt. Alles war schön gedeckt und von unserem Tisch aus hatten wir einen hervorragenden Blick über das Barossa Valley. Uns wurde eine eine lauwarme ( und wenig französische) Zwiebelsuppe, Känguru-Filet und ein mäßiges Rinderfilet serviert. Alles war wenig zufriedenstellend. Lediglich der Koonunga Hill Cabernet Shiraz aus der umfangreichen Weinkarte schmeckte uns gut, was aber nicht dem Restaurantchef zuzuschreiben war.
Das Frühstück am anderen Morgen war sehr ordentlich. Wir kamen mit dem Continental Breakfast für 22$ gut aus.
Trotz der Enttäuschung in Harry´s Restaurant würden wir bei einem Besuch im Barossa Valley das Hotel wieder wählen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis für die gut ausgestatteten Zimmer in Ordnung ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Schön gelegene Anlage , jedenfalls 1,5 Std vom Flughafen Adelaide entfernt gelegen in schöner hügeliger Landschaft (daher kein Stadthotel!), guter Plan für Anreise notwendig, Plan auf Accor-Homepage unbrauchbar, Parkplatz gratis, Hotelanlage rel. sauber und weitläufig, ruhig gelegen, Apartement großzügig, gut funktionierende Heizung und sinnvoll ausgestattete Wohnküche, Personal i.d. R. bemüht.
Anlage lädt zum längeren Verweilen ein.
Im Winter recht kühle Außentemperaturen (Frost möglich), auch Nebel in der Früh!
Frühstückbuffet teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Novotel Barossa Valley Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Barossa Valley Resort

Anschrift: Golf Links Road | Rowland Flat, Rowland Flat, South Australia 5352, Australien
Lage: Australien > South Australia > Barossa Valley > Rowland Flat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rowland Flat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Barossa Valley Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Barossa Valley Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Barossa Valley Resort Australien
Novotel Barossa Valley Hotel Rowland Flat
Novotel Rowland Flat
Novotel Tanunda
Tanunda Novotel

Wenn Sie Novotel Barossa Valley Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.