“Für ein 4 Sterne etwas zu wenig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Real Oeiras

Hotel Real Oeiras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Real Oeiras
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Alvaro Rodrigues de Azevedo 5, Lt E1 | Paco de Arcos, Oeiras 2770-197, Portugal   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 2 Hotels in Oeiras
Fürth, Deutschland
“Für ein 4 Sterne etwas zu wenig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir wußten das es sich eigentlich um ein Businesshotel handelt, wollten aber in Oeiras buchen.
Es ist zugegebenermaßen etwas abseits, allerdings ist die Viertelstunde zu Fuß zum Bahnhof schon zu verkraften. Die Einrichtung ist WIRKLICH etwas veraltet, haben andere Bewerter auch schon bemängelt. Es gab nettes Personal, ein paar der "anderen" Sorte waren auch dabei.
Als eines Tages eine Gruppe Geschäftsreisende eincheckte, gab es am Abend eine Diskoveranstaltung mit lauter Musik die bis ins 4.OG zu hören war (ab 22:00 !!).
Das ist natürlich ein absolutes NO-GO !
Ansonsten war das Bad & Zimmer sauber.
Wir kommen jedenfalls zu einem Ferienaufenthalt nicht wieder. Bei Geschäftsreisen würde ich evtl. ein anderes 4 Sterne probieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Dieses 4-Sterne Hotel bekommt von mir 5-Sterne. Es liegt in einer ruhigen Gegend. die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und auch die Frühstücksleistung lässt in dieser Preisklasse nichts zu wünschen übrig. Zu unserer Ankunft spät abends wurde noch frisches Obst gereicht. Einfach super! Hier würde ich jederzeit wieder ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Gummersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel ist wirklich schön. Es hat große komfortable Zimmer mit schöner Sicht, da es etwas oberhalb der Stadt liegt. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut und die Kellner wie das übrige Personal sehr freundlich. Der Pool ist o.k., nur leider nicht windgeschützt und Pooltücher gab es nur auf Nachfrage.
Der große Nachteil für alle Leute ohne Mietwagen ist die Lage. In der direkten Umgebung gibt es überhaupt nichts. Weder Läden noch Restaurants, keine Busverbindung... Es ist halt ein reines Businesshotel in einem Industrie- bzw. Bürogebiet. Mit Mietwagen ist man allerdings überall sehr schnell.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Real Oeiras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Real Oeiras

Anschrift: Rua Alvaro Rodrigues de Azevedo 5, Lt E1 | Paco de Arcos, Oeiras 2770-197, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Oeiras
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Oeiras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Real Oeiras 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Real Oeiras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Real Oeiras Hotel

Wenn Sie Hotel Real Oeiras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.