“Unser Lissabon Besuch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Lisboa Oeiras

Ibis Lisboa Oeiras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Lisboa Oeiras
2.0 von 5 Hotel   |   Area de Servico da Auto-Estrada Da Costa Do Estoril-A5 KM 9,6, Oeiras 2780-826, Portugal   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Oeiras
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Garbsen, Germany
“Unser Lissabon Besuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Da Hotel ist sauber, die Zimmer gepflegt und sauber. Der Zimmerservice sehr gut. Das restliche Personal recht lustlos. Das Hotel liegt weit ab von der Stadt und wer nichts gegen den irren Verkehr in Lissabon hat kommt mit diesem Hotel sehr gut klar.Nur Frühstücken würde ich woanders.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Rastatt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

9 € eine Internetflatrate am Tag, obwohl ich eine Accor Favorite Guest Business Karte besitze, finde ich so hinterwäldlerisch, und so übel, dass es eigentlich unglaublich ist.. Für Geschäftsreisen sollte man dieses Hotel alleine deshalb meiden! Das Personal ist freundlich, die Zimmer Ibis like... Das Frühstück ist ok, dass ich dabei aber laut von einer ominösen Kartenlegern bequatscht werde hat auch nichts mit einem Businesshotel zu tun.. Im Fernsehen gibt's einen deutschen Kanal RTL.. na da kenne ich auch Bessere. Das Hotel liegt an einer Autobahnraststätte und ist somit auch nur über die Autobahn A5 erreichbar! Wer sich vom Navi mit "Autobahn vermeiden" lenken lässt , riskiert einen großen Umweg!

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Lisboa Oeiras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Lisboa Oeiras

Anschrift: Area de Servico da Auto-Estrada Da Costa Do Estoril-A5 KM 9,6, Oeiras 2780-826, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Oeiras
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Oeiras
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Lisboa Oeiras 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Lisboa Oeiras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Lisboa Oeiras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.