Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ungenügend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarks Inn Airport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Clarks Inn Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarks Inn Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Airport Road (Gokul Road), Hubli-Dharwad 580030, Indien   |  
Hotelausstattung
Kassel
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wie schnell ein Hotel heruntergewirtschaftet sein kann. Die Zimmer sind mittlerweile in einem schrecklichen Zustand, ungepflegt und mit schmutzigen Betten. Die Handtücher fleckig und grau.
Ich weiß, dass man auch an weniger prominenten Orten gute Unterkünfte finden kann. Clark's Inn hätte ein Beispiel setzen können für Hubli Dharwad. Die Chance ist vertan. Mein Vertrauen gänlich geschwunden. Schleppender Service und schmutzige, fleckige Tischwäsche - nein sicher nicht wieder.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

82 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    36
    20
    5
    3
Bewertungen für
17
4
10
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kassel
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die Nähe zum Hubli Airport und gleichzeitig zur Stadt ist gut. Auch das Restaurant ist nicht schlecht, was den Geschmack der Speisen betrifft (zur Zeit unseres Aufenthaltes war gerade eine Maharashtra Food Woche). Aber das Personal ist mangelhaft ausgebildet. Die Sauberkeit gerade im Restaurant (Ameisenstraße auf dem Tisch beim Frühstück, schmutzige Sets...) lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer sind relativ geräumig aber mit eisenharten Betten. Ein nächstes Mal würde ich doch wieder das Hotel Naveen vorziehen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Clarks Inn ist ein klassisches Hotel für Geschäftsleute: Alles was man braucht ist da, moderne, zweckmässige Zimmer, gute Betten, ein funktionierendes Wifi, ein Restaurant. Allerdings hat das Hotel keinen Charme, es wirkt kalt und ist mit ähnlichen Hotelanlagen austauschbar. Nur beim einzigen Lift wurde gespart: er ist eher eng und wenn viele Gäste am An- oder Abreisen sind, wartet man mangels Alternative sehr lange.
Das Essen im Restaurant war gut, die Bedienung etwas langsam, aber durchaus freundlich. Das Hotel hat einen Pool, allerdings ist er leer und nicht benutzbar, er liegt auch nicht gerade an einladender Stelle.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Clarks Inn Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Clarks Inn Airport Hotel

Anschrift: Airport Road (Gokul Road), Hubli-Dharwad 580030, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Hubli-Dharwad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 10 Hotels in Hubli-Dharwad
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 60 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarks Inn Airport Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarks Inn Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clarks Inn Airport Hotel Indien/Hubli-Dharwad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Clarks Inn Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.