“Gute Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Ludwig

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puyuhuapi suchen?
Casa Ludwig
Casa Ludwig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Av. Otto Uebel 202, Puyuhuapi, Chile   |
Wien
“Gute Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

In Puyuhuapi sicher die beste Unterkunft; die Aussicht vom Zimmer ist genial und auch der gemeinsame Aufenthaltsraum ist sehr gemütlich und vor allem warm. die gemeinsame Küchenbenützung für alle Gäste ist auch ein vorteil - leider war der Kühlschrank bei uns gerade defekt, aber Frau ludwig hat ihren eigenen kühlschrank zur verfügung gestellt. wir hatten ein 5bett zimmer für uns zwei mit eigener dusche, weil wir die dusche nicht teilen wollten. bei kälte ist es ein nachteil, dass die zimmer nicht geheizt werden können und es doch relativ frisch wird. das alte haus ist auch sehr hellhörig; aber genau das alte haus macht auch den charme dieser unterkunft aus - hier wohnt man wirklich in einem sehr geschichtsträchtigen gründerhaus - wir würden sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Casa Ludwig liegt direkt entlang der Carretera Austral in einer Bucht in Puyuhuapi. Die Besitzerin und Betreiberin ist die Tochter der Auswanderer, die diesen Fleck Erde urbar und bewohnbar gemacht haben und es ist außerordentlich beeindruckend sich mit ihr zu unterhalten. Das Haus ist grundsolide gebaut und es macht richtig Spass hier zu übernachten. Abend bietet sich ein toller Blick über die Bucht. Eine tolle Erfahrung mit viel historischem Tiefgang.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Ludwig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Ludwig

Anschrift: Av. Otto Uebel 202, Puyuhuapi, Chile
Lage: Chile > Aisen Region > Puyuhuapi
Nr. 1 von 3 Pensionen in Puyuhuapi

Wenn Sie Casa Ludwig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.