“In einem Wort: grindig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria Alemana

Hosteria Alemana
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puyuhuapi suchen?
Hosteria Alemana
Otto Uebel 450, Puyuhuapi, Chile   |
“In einem Wort: grindig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Auch wenn das hier wahrscheinlich die beste Unterkunft im Dorf ist, ist sie nicht gut. Von außen sieht das Hotel hübsch aus mit dem kleinen Blumengarten. Drinnen ist es dunkel, alt und verstaubt. Wir hatten Zimmer Nr. 1 im "neuen" Teil, das Eckzimmer. Es war kalt und feucht, der Teppich schmutzig, den Rest wollte ich nicht berühren. Das Frühstück war bescheiden, aber in Ordnung. Wie freundlich Frau Ursula ist, lässt sich schwer sagen, da die Dame schwerhörig ist, was jede Interaktion schwierig macht. Zumindest spricht sie auch Deutsch, was für einige Reisende von Vorteil sein kann.

• Aufenthalt November 2012

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Die Hosteria Alemana ist ein gemütliches Hotel in Puyuhuapi, einer "Stadt" mit ca. 700 Einwohnern an der Carretera Austral. Das Haus gehört zu den schönsten im Ort, erbaut in der typischen Holzbauweise der deutschen Einwanderer. Hier wurden wir sehr herzlich von Frau Ursula Flack empfangen, welche die Hosteria betreibt. Sie hat gerade neu angebaut, und wir durften eines der frisch eingerichteten Zimmer beziehen.
Die Zimmer sind einfach und sauber mit Gasofen und einem Bad mit Dusche. Die Betten sind groß, warm und gemütlich. Für ein Doppelzimmer haben wir 33.000 CLP bezahlt, etwa 45 Euro. Das Frühstück war lecker und reichlich mit frisch gebackenem Brot für 7600 Pesos pro Person, ca. 10 Euro. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit gemütlichen Sesseln und Sofas, einem offenen Kamin und Fernseher. Rund um das Haus liegt ein schön gepflegter Garten und von einigen Zimmern aus hat man eine schöne Aussicht auf den Fjord. Insgesamt können wir das Hostal uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hosteria Alemana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Alemana

Anschrift: Otto Uebel 450, Puyuhuapi, Chile
Lage: Chile > Aisen Region > Puyuhuapi
Nr. 2 von 3 Pensionen in Puyuhuapi

Wenn Sie Hosteria Alemana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hosteria Alemana gehört jetzt zu Ihren Favoriten