“Fabelhaftes Faweather” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Ranch   |   Sconce Lane, Eldwick BD16 3BL, England   |
newcastle
“Fabelhaftes Faweather”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Das Faweather Grange ist ein ausgezeichnetes Hotel, um Ruhe zu finden und sich zu entspannen. Wir waren vom 5.März 2007 ab eine Woche im Berbis 1. Bei unserer Ankunft wurden wir vom Personal begrüßt, das uns unser gesamtes Gepäck zu unserer Hütte trug. Nichts war zu viel Mühe für die Angestellten. Sie waren die ganze Woche über super. Die Hütte war sowohl innen als als auch außen fantastisch. Sehr gut gepflegt, tadellos sauber und gemütlich. Der Ausblick von unserer Veranda war wunderbar. Die Abende im Whirlpool unterm Sternenhimmel waren eine neue Erfahrung für uns, es war herrlich. Jeden Tag Sauna im Zimmer, ohne dass man die Hütte verlassen musste, war einfach fantastisch. Dann war da noch das Himmelbett, schöne, frische, weiße Bettlaken und das Bett war so bequem, dass wir gar nicht aufstehen wollten. Wir konnten mit unserem Hund spazieren gehen, ohne ihn an der Leine führen zu müssen, so dass wir unsere Spaziergänge sehr genießen konnten. An den meisten Orten müssen wir ihn an die Leine nehmen. Das einzig Negative, was ich sagen kann, ist, dass die Zeit zu schnell vorbeiging, und dass wir gar nicht abreisen wollten. Dank an das ganze Personal im Faweather Grange. Wir werden sicherlich bald wieder zurückkommen. Julie Phil und Bobby Socks.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Faweather Grange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faweather Grange

Anschrift: Sconce Lane, Eldwick BD16 3BL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Eldwick
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Eldwick
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Faweather Grange 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faweather Grange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faweather Grange Hotel Eldwick

Wenn Sie Faweather Grange besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.