“Luxus Pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Soneva Kiri Thailand

Soneva Kiri Thailand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soneva Kiri Thailand
5.0 von 5 Resort   |   110 Moo 4, Ko Kut, Thailand (ehemals Soneva Kiri by Six Senses)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 14 Hotels in Ko Kut
Hamburg-Berlin
“Luxus Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Dieser Platz ist ein Paradies welches unübertroffen ist in seiner zurückhaltenden lässigen Eleganz.-Private Villen mit Butler Service - Alles super teuer und man sollte dort, wie ich zum Glück, als Gast eingeladen sein. Nichts zu meckern nur ein wenig langweilig nach ein paar Tagen und man sehnt sich das aufregende Bangkok zurück.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Frank G, General Manager von Soneva Kiri Thailand, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Thorsten W,
herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindruecke ueber Ihren Aufenthalt bei uns auf diesem Forum zu schildern. Ich freue mich, das es Ihnen bei uns gut gefallen hat.

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Riesige Zimmer mit aber teilweise nicht so sinvoller aufteilung.
Ausgezeichneter Service.
Super Essen.
Schokoladenraum und die über 60 Sorten Eis sind auch genial!
Tolle Buffets (Frühstück super)
Absoluter Traum Strand.

ABER: Meine Frau hatte nach 2 Tagen Strand über 120 Stiche. Ein Züricherin die mit uns abgereist ist hatte über 140 Stiche und war nur einen Tag am Strand, die restliche Woche die Sie dort verbracht hat ist Sie nicht mehr zum Strand gegangen....

Sollte man also anfällig für so was sein sollte man dort vielleicht nicht hinreisen, speziell zur Regenzeit...

Ansonsten aber wie gesagt ein wirklich tolles Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Frank G, General Manager von Soneva Kiri Thailand, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Michaeld1407,
vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern. Ich freue mich natuerlich, das es Ihnen bei uns gut gefallen hat und werde Ihre Kommentare mit meinem Team teilen.
Es tut mir leid, zu lesen, das Ihre Frau sehr unter den Sandlfiegen leiden musste. Diese sind leider eine Erscheinung, die an den Straenden in Koh Kood je nach Jahreszeit aufkommen koennen. Wir versuchen mit allen Mitteln, das Verbreiten zu unterdruecken. Ich kann an dieser Stelle erwaehnen, das wir die Ergebnisse einer in Auftrag gegebenen Studie vorliegen haben und werden die Empfehlungen umgehend einfuehren. Wir hoffen, damit diesem saisonalen Problem komplett Herr zu werden.
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Man muss nicht viel zu diesem tollen Ressort sagen....Exzellenter Service, ausgezeichnetes Essen & super Ambiente.
Wir wohnten für 1 Woche in der Two Bedroom Cliff Villa mit atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Villen sind mit jeglichem Komfort ausgestattet und selbst ein Buggie steht zur Verfügung. Der Gast hat die Möglichkeiten viele Aktivitäten wahrzunehmen. Wir sind mit einem Guide über die Insel gefahren und haben Einheimische sowie verschiedene Einrichtungen besucht. Wir haben wirklich eine tolle Zeit im Ressort verbracht. Das Motto No News, No Shoes hat uns überzeugt!

Zimmertipp: Bei den Cliff Villen hat man einen tollen Blick und mithilfe Buggy ist der Strand ideal erreichbar ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Frank G, General Manager von Soneva Kiri Thailand, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Liebe(r) KKatNr1,
vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundlichen Worte. Ich bin Ihnen sehr dankbar, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck auf diesem Forum zu schildern.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

kurz gesagt: einfach wunderbar

um es ausführlicher zum machen: wir haben noch nie soviele positive Eindrücke und Erfahrungen aus unserem Urlaub mitnehmen können. Die Frage: "wann haben Sie zum letzten Mal etwas zum ersten Mal erlebt", konnten wir hier zwei wochenlang fast täglich neu beantworten…gerade eben.

Transfer – Hubschrauberflug, das breite Dauer-Freude-Grinsen setzte bei uns ein

Welcome am Pier – Schuhe aus (das gehört zur Philosophie), ankommen, wohlfühlen.
Unsere Schuhe haben wir nun die folgenden zwei Wochen nicht mehr angezogen, das macht etwas mit einem. Alles wird viel zwangloser und freier. So einfach, so effektiv.

Ab hier begann der warmherzige Serviceteppich sich voll auszurollen. Bereit, wann immer der Gast bereit ist. Kleine Kennenlern-Rundfahrt im EIGENEN Buggy durchs Resort oder noch ein kleiner Snack? Alles wird versucht dem Gast angenehm zumachen, ohne aufdringlich zusein.

Bei unserer Ankunft in unserer Villa, habe ich eine Gänsehaut bekommen. Nicht nur das wir zu unserer Überraschung ein upgrade erhalten haben, die Villa und der Ausblick haben mich umgehauen. Und das gelingt nur noch sehr selten. (Und JA, es gibt um die Villa herum und auf dem Resort-Gelände Tiere - Insekten, Schlangen, Hunde, Katzen, Squirrels. Man sieht sie und man hört sie. Wenn man sich daran stört, wie ein Vorredner, dann ist weder das Konzept des Hotels, noch der Ort für einen das Richtige.) Die Villa ist top ausgestattet und Phanita unser Zimmermädchen, hat sie liebevoll immer wieder hergerichtet. Bei besonderen Wünschen meldet man sich einfach oder füllt einen bereitliegenden Zettel aus und es wird ergänzt.

Aktivitäten: es gibt ein sehr breites Angebot was man tun kann, wenn man sich von dem Traumstrand lösen möchte. Gae/Jamon mit dem wir unterwegs waren, war toll. Immer humorvoll und warmherzig. Mein Partner hat tauchen gelernt und wir waren mehrfach auf der Insel unterwegs. Nach der Inselentdeckertour eine kleine Abkühlung gefällig? Dann auf zum Wasserfall. Wir haben uns an einem Seil schwingend in die kühlen Fluten gestürzt. Dauergrinsen.

Das Cinema Paradiso und das Observatory ist der Hammer. Einfach schön.
Bilder und Infos hatte ich gesehen von all dem. Aber dann unter dem Sternenhimmel zu liegen und über das Wasser zu schauen und "The Beach" zu sehen, ist schon ein Gesamtkunstwerk.

Mit dem Essen und den Restaurants ist es genauso. Perfekte verschiedene Orte (Benz, The View, Beach BBQ, Dining Room), super freundliches Personal. Und extrem lecker. Leider bin ich Allergiker (Ei und Fisch/Meeresfrüchte), nachdem ich mich an die jeweiligen Köche gewandt habe, die immer ansprechbar und präsent sind, war dies überhaupt kein Problem mehr. Ich habe einfach bestellt und Gerichte wurden sehr lecker abgeändert oder mit mir besprochen, falls ich etwas gar nicht essen konnte. Der Rundum-Service, von den Kellnern über den Somelier Vladimir bis hin zu den Chef-Köchen ist schon klasse.

Was wir so genossen haben, ist das alle (über alle Bereiche und Hirachien hinweg) ansprechbar sind und wir hier gern mit allen gesprochen haben. Wir hatten schnell das Gefühl mehr ein Freund/Gast zu sein als ein Kunde. Wir haben auch sehr schnell mit anderen Gästen zusammen am Tisch gesessen, diniert und schöne Abende verbracht. Egal ob man Gesellschaft haben möchte oder ganz für sich sein will, beides ist hier möglich.

Und klar, nicht alles läuft immer reibungslos. Uns fiel zum Beispiel die Außen-Eingangstür zum Villabereich morgens entgegen und knallte auf den Boden (ca. 30 Kilogramm), nach dem Schreck, haben wir angerufen und es wurde sofort, als wir beim Frühstück waren, behoben.

Oder bei einem Strand BBQ setzte Regen ein. Sofort wurden große Schirme aufgestellt und man konnte das Essen entweder weiter im Trockenen geniessen (sogar bei den Buggys wurde das Verdeck runtergelassen und Handtücher hingelegt, wie wir bei unserer Abfahrt festgestellt haben) und beobachten wie die Kellner und Köche sich blitzschnell auf die Situation einstellten und Spaß hatten oder eine alternative Dining-Option wurde angeboten. Aber den Spaß den alle Verbliebenen am Strand nun hatten, war unbezahlbar.

Wichtig ist wie agiert wird, wenn es nicht glatt läuft. Und hier bekommt Kai der EAM, von uns die volle Punktzahl. Wenn wir etwas hatten, was wir noch nicht ganz klären konnten, dann war er für uns sofort da, hat es schnellstens in die Hand genommen, erklärt und gelöst.

Beim Rücktransfer waren wir die Ersten, die den neuen Sonevaflieger benutzen durften. Hier lief gewohnt alles reibungslos. Gelandet sind wir auf dem "alten" Flughafen, so das ein Transfer zum Suvarnabhumi Airport noch nötig war.

Unser Fazit: wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt auf die tollen neuen Dinge, die wir noch erleben werden und darauf das wir hoffentlich jede Menge von den jetzigen Angestellten wiedertreffen.

Zimmertipp: Die Cliff-Villas haben einen umwerfenden Meerblick
Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Frank G, General Manager von Soneva Kiri Thailand, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Liebe(r) busy_relaxing,
vielen lieben Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns so ausfuehrlich zu schildern. Ich habe mich sehr gefreut, ueber die guten Worte und darf mich auch im Namen meines Assistenten Kai dafuer bedanken.
Ich hoffe, das wir sie bald wieder bei uns begruessen duerfen und verbleibe bis dahin
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Eigentlich braucht mann nicht viele Worte verlieren über das Soneva.

Alles in Allem ist es Großartig! Tolle Villen, tolles Essen, toller Strand.
Eigener Buggy, eigener Butler Service - was will man mehr. Da die Anlage recht groß ist, muß man nicht mal andere Leute treffen, wenn man nicht unbedingt will.

Sehr schön war der Cocktail Abend Mittwochs am Strand - unbedingt hingehen.

Es gibt nur weniger Kleinigkeiten, die man verbessern könnte, aber das wäre schon jammern auf hohem Niveau. Leider ist der Spa etwas überteuert.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns auf weitere kulinarische Höhepunkt von Chef Marc aus England und der guten Betreuung von Kai dem EAM.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe(r) M_E2009_9,
auch im Namen von meinem Assistenten Kai moechte ich mich fuer Ihre netten Worte bedanken und freue mich vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Der Service ist ausgezeichnet. Das Essen hervorragend. Die Einrichtung ist sehr schön, komfortabel und alles aus natürlichen Materialien. Der Strand ist wunderschön und das Wasser kristallklar. Meine Beachvilla war vierjährig und sah vor allem im Aussenbereich etwas mitgenommen aus. Verlangt eine frisch renovierte.
Ein top-Resort, wie kaum je gesehen.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Liebe(r) Muehlemann,
vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihren letzten Besuch bei uns im Soneva Kiri auf diesem Forum zu schreiben. Es freut mich sehr, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihren Punkt ueber den Zustand der Villa habe ich gerne vernommen und wir fuehren alljaehrlich eine umfangreiche Villa Maintenance durch, damit wir dem Zahn der Zeit insbesondere bei der Benutzung von Naturmaterialien auch effektiv entgegenwirken koennen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Der absolute Wahnsinn. Von a bis z perfekt! Angekommen mit dem Heil (!) fühlt man sich sofort herzliche aufgenommen, die Entspannung beginnt sofort! Ein tolles Team, jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen! Am liebsten würden wir direkt erneut hin!

Zimmertipp: Jeder der über 50 Villen ist der Wahnsinn - alles eine Frage des Geldes.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe(r)FloF1983,
es freut mich sehr, ueber Ihren sehr positiven Eindruck Ihres letzten Besuches im Soneva Kiri zu lesen. Es bleibt mir nur, zu hoffen, Sie beim naechsten Mal hier wieder begruessen zu duerfen.
General Manager

Sie waren bereits im Soneva Kiri Thailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soneva Kiri Thailand

Anschrift: 110 Moo 4, Ko Kut, Thailand (ehemals Soneva Kiri by Six Senses)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Kut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Kut
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Kut
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Kut
Preisspanne pro Nacht: 1.032 € - 2.600 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Soneva Kiri Thailand 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soneva Kiri Thailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Hotel
Soneva Kiri By 6 Senses
Hotel Soneva Kiri By Six Senses Koh Kood
Sixsenses Soneva Kiri
Soneva Kiri Six Senses
Soneva Kiri By Six Senses Hotel Koh Kood
Soneva Kiri Hotel
Soneva Kiri By Six Senses Koh Kood

Wenn Sie Soneva Kiri Thailand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.