“das schönste hotel unserer reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shantaa Koh Kood

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Kut suchen?
Shantaa Koh Kood
Shantaa Koh Kood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   25/2 Moo 1 Aao Tapao, Ko Kut 23000, Thailand   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Ko Kut
“das schönste hotel unserer reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

durch und durch einfach TOP: sehr gutes essen mit hervorragenden thai gerichten, extrem sauber, liebevolle familiäre betreuung rund um die uhr, alles im hotel ist liebevoll gestaltet einfach ein platz zum wohlfühlen. der strand ist relativ klein allerdings ist ein längerer weisser standstrand gleich nebenan. würde jederzeit wiederkommen u kann zu 100% weiterempfehlen. am besten die sweets buchen diese sind grösser u näher zum strand. tinkerbell u co können mit shantaa nicht mithalten ein derartiges hotel ist nur mehr sehr selten in thailand zu finden!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren ganz angetan, die Anlage ist großzügig bebaut, die Zimmer sind sehr sauber und ich liebe offene Bäder, dieses war ein eigener kleiner, gepflegter und natürlich uneinsehbarer Dschungel.
Der hoteleigene Strand ist relativ klein aber genügt völlig, hat eine Strandbar mit Handtüchern für die Liegen, von denen es immer genügend für die Hotelgäste gab. Pool gibt es keinen, vermisst habe ich ihn bei dem wunderschönen glasklarem Wasser nicht. Den Hotelstrand trennt ein großer betonierter Anlegesteg (der aber nicht stört) von dem Rest des schönen Strandes, den man meistens völlig für sich alleine hat.
Im Restaurant kann man lecker essen, das Menü ist etwas Seafood-lastig, wer damit ein Problem hat - es war kein Problem, z.B. Spaghetti Aglio Olio Pepperonico, das auf der Karte nicht zu finden ist, zu bestellen, nach genauer Nachfrage bereitete die Küche es perfekt zu. Die Klimaanlage läuft aus Energiespargründen von abends 18:00 bis morgens um 8:00 oder 8:30 Uhr, tagsüber ist ein Aufenthalt im Zimmer also nicht wirklich angenehm, aber warum sollte man das wollen, sich am Strand auf den bequemen Liegen zu lümmeln macht ohnehin mehr Spaß.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Wir haben im April 2009 6 Nächte im Shantaa Resort verbracht. Es ist ein wunderschön gelegenes familiär geführtes Hotel mitten in einer Kokosplantage auf der fast einsamen Insel Koh Kood. Das Zimmer war wunderschön und das Service entzückend. Obwohl das Hotel ausgebucht war, haben wir den wunderschönen Hotelstrand die meiste Zeit ganz für uns alleine gehabt. Das Essen ist hervorragend und sehr günstig. Am Letzten Abend hat uns eine Mitarbeiterin, dann aufgrund unserer Vorlieben (die sie während der Woche beobachtet hat) ein tolles Menü liebenvoll zusammengestellt. Wir waren einfach nur begeistert. Besonders die Fruitshakes am Strand waren jeden Tag ein "must have". Die Thai Massage haben wir in einem offenen Pavillion mit Blick auf das Meer und die rundumliegende Kokosplantage jedesmal genossen. Dieses Resort ist ein perfektes Urlaubsziel für Leute die auspannen und die Ruhe geniessen wollen. Es gibt keine Einkaufsstraßen, Restaurants und "High Life", jedoch wunderschöne Strände, eine asphaltierte Straße, einen tropischen Regenwald und ziemlich viele frei herumlaufende Hunde.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Shantaa Koh Kood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shantaa Koh Kood

Nr. 1 der Luxushotels in Ko Kut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shantaa Koh Kood 4*
Hotel Shantaa Koh Kood
Shantaa Koh Kood Hotel Koh Kood

Wenn Sie Shantaa Koh Kood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.