“Heaven.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shantaa Koh Kood

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Kut suchen?
Shantaa Koh Kood
Shantaa Koh Kood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Resort   |   25/2 Moo 1 Aao Tapao, Ko Kut 23000, Thailand   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Ko Kut
“Heaven.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir haben eine wunderbare Woche im Shantaa verbracht und können es kaum erwarten, wiederzukommen. Die Bungalows sind wunderbar (das offene Bad!), das Essen im Restaurant (Frühstück wird a la carte serviert, so gibt es weniger Abfall) ist ohne Übertreibung das Beste Thai Essen, das wir je hatten - und wir gehen gerne und viel aus zum Essen.
Für meinen Geburtstag bestellten wir frisches Seafood vor, das perfekt gegrillt serviert wurde. Als Überraschung wurde mir danach ein Stück Schokokuchen mit Kerze von einer schüchtern lächelnden Kellnerin hingestellt.
In der Anlage ist an Alles gedacht, es gibt Schattenplätze für die Mittagszeit, eine Strandbar mit Sonnenliegen, ein Sonnendeck von dem aus man bei einem Drink den Sundown beobachten kann...einen Tag haben wir einen Rolle ausgeliehen und sind damit zu einem anderen Strand und einem Wasserfall gefahren, das ist so ziemlich das Maß der Aktivitäten auf der Insel. Wer absolute Erholung und Ruhe sucht, ist hier goldrichtig!
Dickes Lob auch an die Mitarbeiter: diese sind zwar keine professionell geschulten Hoteliers, aber unglaublich freundlich und bemüht!

Zimmertipp: Wir hatten als Paar den Bungalow S2 und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wenn man ausspannen will, abschalten und eine schöne Zeit möchte, schnell hier her !!!

Das Essen am Abend, ist Sterneverdächtig und der Service ist grossartig, alle sind sehr bemüht einem eine tolle Zeit zu verschaffen !!! Es Stimmt, das es auch der Insel eigentlich nicht viel gibt, aber genau das Hilft einem auch sich zu erholen. Einen Ausflug mit dem Roller sollte man jedoch tun !!!

Anreise: wir empfehlen mit dem Taxi ab Bangkok für ca. 4000Baht zu Anleger fahren. Es ist zwar nicht die billigste Möglichkeit, aber man sieht was vom Land und ist genauso schnell wie mit dem Flugzeug, da hin her Flughafen In Out auch viel Zeit kostet. Unser Fahrer war zumindest super und sprach auch gutes Englisch !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Einfach ein Traum - ankommen und geniessen. Ruhe und Luxus pur, wir haben eine Woche auf Koh Kood und im Shantaa verbracht und werden sicher wieder kommen.

Die Zimmer sind wunderschön ( wir hatten Nr. S 4 ), das A-la-carte-Essen im Hotel-Restaurant ist nicht nur geschmacklich ein Traum an klassischer Thai-Küche (wir empfehlen die Chef-Specialties), es ist überdies auch preislich unschlagbar (eine Woche Essen und Trinken zu zweit mit ca. 150 EUR und für 5 Abendessen mit Vorspeise, Hauptspeisen und allen Getränken). Das Personal ist sehr angenehm unaufdringlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen, die Hotelanlage ist sehr gepflegt und der Steg stört garnicht. Im Gegenteil, wir fanden diesen, mit seinem bunten Treiben sehr unterhaltsam. Die Roller des Hotels sind günstig zu mieten (400 Bath), auf der Insel kosten diese 300. Die Massagen, welche im Hotel angeboten werden, können wir auch empfehlen - 2 x Royal Thai und man kennt jeden Muskel im Körper. Einen Pool haben wir nicht vermisst, das Meer mit schöner Brandung und sehr klaren Wasser ist direkt 100 Meter vom Bett entfernt, auch perfekt.

Vielen Dank an das tolle Shantaa-Team, der Aufenthalt bei Euch ist unvergesslich. M+N

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Nach unserer Rundreise haben wir den Badeurlaub auf Koh Kood im Shantaa genossen.
Ein nettes,schönes und freundliches Resort.Es ist klein und übersichtlich.5 Sweet und 10 Bungalows.Der Service war 1a.Genauso das Restaurant.Aber wie in jedem Paradies war da ein Haken.. die Sandflöhe!!Dafür kann aber das Hotel nichts!!Der Ort des Hotels ist sehr gut gelegen.Auch der Puplic Pier störte nicht.Im Gegenteil,er sorgte immer für etwas Abwechslung,wenn wieder ein Schiff anlegte.Denn sonst herrscht nur Ruhe und Erholung.
Die Zimmer waren alle bestens ausgestattet.Wäsche wurde immer gewechselt und die Sauberkeit war auch sehr gut!Ein Hotel welches man nur weiterempfehlen kann für Reisende die einmal richtig Erholung und Entspannung suchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Diese kleine Hotel war unser Highlight unserer Thailandrundreise. Für alle die Ruhe suchen und für sich sein wollen, ist es perfekt. Wir hatten eine Villa gebucht mit Outsoor-Badezimmer. Von der Terrasse sieht man direkt aufs Meer und der unglaublich schöne Sonnenuntergang kann direkt vom Zimmer aus (wenn man möchte sogar vom Bett aus) genossen werden. Die Anlage ist sehr gepflegt und obwohl alle Zimmer belegt waren, hatte man immer schön Ruhe. der Strand ist auch wunderschön und das Pier, welches gleich beim Hotelstrand ist, hat uns überhaupt nicht gestört.
Das Personal war sehr, sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wer schon immer mal in einem perfekten Resort übernachten möchte, ist im Shantaa genau richtig. Man kann gar nicht genau sagen, was am besten ist: Der Top Service, das freundliche Personal, die super Bungalows, die Anlage insgesamt oder das Essen? Besser geht es fast nicht mehr.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Vitznau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Mein Lebenspartner und ich waren im November 2012 für 10 Tage in diesem Ressort. Das Hotel wird sehr gut geführt. Die Angestellten versuchen auf jeden Wunsch einzugehen. Das Hotel ist in seinem sehr guten Zustand, die Zimmer werden täglich geputzt und wenn etwas defekt ist sofort repariert. Das Essen (sehr grosse Auswahl) ist hervorragend gekocht und man kann die Schärfe bei jedem Menue individuell bestimmen. Beim Hotel selber kann man Mopeds mieten und die Insel erkunden oder tolle Massagen buchen. Der Pier direkt neben dem kleinen Hotelstrand sieht zwar nicht toll aus, dafür hat es hinter dem Pier einen langen fast menschenleeren Sandstrand, der nur leicht abfallend ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Shantaa Koh Kood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shantaa Koh Kood

Anschrift: 25/2 Moo 1 Aao Tapao, Ko Kut 23000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Kut
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Kut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shantaa Koh Kood 3.5*
Hotel Shantaa Koh Kood
Shantaa Koh Kood Hotel Koh Kood

Wenn Sie Shantaa Koh Kood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.