“Paradies der Ruhe und Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shantaa Koh Kood

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Kut suchen?
Shantaa Koh Kood
Shantaa Koh Kood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Resort   |   25/2 Moo 1 Aao Tapao, Ko Kut 23000, Thailand   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Ko Kut
Düsseldorf, Deutschland
“Paradies der Ruhe und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Nach unserer Rundreise haben wir den Badeurlaub auf Koh Kood im Shantaa genossen.
Ein nettes,schönes und freundliches Resort.Es ist klein und übersichtlich.5 Sweet und 10 Bungalows.Der Service war 1a.Genauso das Restaurant.Aber wie in jedem Paradies war da ein Haken.. die Sandflöhe!!Dafür kann aber das Hotel nichts!!Der Ort des Hotels ist sehr gut gelegen.Auch der Puplic Pier störte nicht.Im Gegenteil,er sorgte immer für etwas Abwechslung,wenn wieder ein Schiff anlegte.Denn sonst herrscht nur Ruhe und Erholung.
Die Zimmer waren alle bestens ausgestattet.Wäsche wurde immer gewechselt und die Sauberkeit war auch sehr gut!Ein Hotel welches man nur weiterempfehlen kann für Reisende die einmal richtig Erholung und Entspannung suchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Diese kleine Hotel war unser Highlight unserer Thailandrundreise. Für alle die Ruhe suchen und für sich sein wollen, ist es perfekt. Wir hatten eine Villa gebucht mit Outsoor-Badezimmer. Von der Terrasse sieht man direkt aufs Meer und der unglaublich schöne Sonnenuntergang kann direkt vom Zimmer aus (wenn man möchte sogar vom Bett aus) genossen werden. Die Anlage ist sehr gepflegt und obwohl alle Zimmer belegt waren, hatte man immer schön Ruhe. der Strand ist auch wunderschön und das Pier, welches gleich beim Hotelstrand ist, hat uns überhaupt nicht gestört.
Das Personal war sehr, sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wer schon immer mal in einem perfekten Resort übernachten möchte, ist im Shantaa genau richtig. Man kann gar nicht genau sagen, was am besten ist: Der Top Service, das freundliche Personal, die super Bungalows, die Anlage insgesamt oder das Essen? Besser geht es fast nicht mehr.

Vitznau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Mein Lebenspartner und ich waren im November 2012 für 10 Tage in diesem Ressort. Das Hotel wird sehr gut geführt. Die Angestellten versuchen auf jeden Wunsch einzugehen. Das Hotel ist in seinem sehr guten Zustand, die Zimmer werden täglich geputzt und wenn etwas defekt ist sofort repariert. Das Essen (sehr grosse Auswahl) ist hervorragend gekocht und man kann die Schärfe bei jedem Menue individuell bestimmen. Beim Hotel selber kann man Mopeds mieten und die Insel erkunden oder tolle Massagen buchen. Der Pier direkt neben dem kleinen Hotelstrand sieht zwar nicht toll aus, dafür hat es hinter dem Pier einen langen fast menschenleeren Sandstrand, der nur leicht abfallend ist.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Meine Frau und ich haben 9Tage im Hotel Shantaa verbracht. Ich kann nur sagen,es war fast perfekt. Kleine sachen stimmten nicht, die aber das Hotel nichts dafür kann. z.b. sind da die Grillen, die jeweils morgens und abends lospfeiffen das es fast nicht mehr angenehm ist.bis zu 90dB laut können diese fiecher Grillen. Und dies bis zu 30min lang. Sie reisen zwar immer weiter, aber wenn ein paar minuten, neben deinem Bungalow diese dinger anfangen zu pfeiffen, dann wird der schönste Sonnenuntergang nach ein paar Tagen zur Qual. Klar, man kann sagen, das ist die Natur. Und für gewisse Leute stört dies überhaupt nicht. mich hats irgendwann mal genervt. Muss aber auch sagen, das diese dinger auch eher bei der Regensaison kommen als im Sommer. Das Pier gleich neben dem Strand, war auch nicht sooo perfect. Man kann sich zwar auch zurück ziehen, entweder im Resort auf Liegestühle, mit Aussicht aufs meer, oder man Läuft ein bisschen den Strand entland und setzt sich dort in den Sand. (aufgepasst Sandflies, speziell auch auf Koh Mak).

Service war 1A. Super freundlich, ein Hervoragendes Frühstück. Auch die Abendkarte war ausgezeichnet. speziell das Green curry! Die bungalows waren super. (wir waren in einer Villa. Was vielleicht viel platz braucht, sind die 2 grossen betten. )je nachdem mit wen man reist...
Das Bad war herrlich.Warme Dusche, Dusche im freien quasi im eigenen Garten.
Bike und Kayak sind gratis. bike kostet 400Baht im Tag. Unser Spezielles Wedding Dinner war ausgezeichnet und viel zu viel aufgetischt worden. Ich kann allen dieses Wunderbare Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren im V2. was im hinteren Teil war. Sehr ruhig. kein durchgangsverkehr von den Leuten aus dem ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben in 17 Tagen Thailand 6 Hotels besucht. Das Shantaa war mit Abstand das beste und auch das teurerste, jedoch jeden Euro wert. Die Bungalows haben ausreichend Abstand zueinander und sich sehr schön.

Das es tagsüber keine AC gab hat uns nicht gestört, auch das es kein Tv gab fanden wir nach etwas Eingewöhnung sogar gut, weil man sich noch mehr entspannt. Es gab viele kleine Details im Bungalow die wir schön fanden und einen sehr guten Room Service !

Das Essen war hervorragend, mit das beste was wir in Thailand hatten und das zu moderaten Preise, trotz das es in der Umgebung garkeine Alternativen zum essen gehen gab. Der Service war sehr gut und zuvorkommen. wir waren selten in einem Hotel in dem es wirklich nichts zu meckern gibt. :-)

Wir würden wiederkommen, am Ende einer Rundreise für 2 bis max. 4 Tage, eine Oase der Ruhe. Auf der Insel gibt es nicht viel zu sehen, Roller oder Fahrräder kann man im Hotel zu normalen Preisen mieten bzw. kostenlos nutzen.

Der etwas störende Anlegesteg vor dem Hotel, wird wahrscheinlich bald einstürtzen auf Grund der massiven Korrusion und bestimmt an anderer Stelle neu gebaut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr schönes Hotel mit ausgesucht freundlichem und persönlichem Service. Gepflegte Anlage, absolut saubere Zimmer und ausgezeichnetes Restaurant.

Die "Sweets" sind recht klein, haben aber eine schöne Terrasse und einen klasse Blick über den Garten zum Meer. Nicht nur das Schlafzimmer, sondern auch das Open-Air-Badezimmer ist absolut sauber (letzteres ist ja nicht immer der Fall). Als Alternative zur Terrasse als Aufenthaltsort stehen einige über das Gelände verteilte Pavillions und Sonnendecks zur Verfügung; und natürlich der Strand.

Allerdings ist der Strand teilweise nicht sonderlich gepflegt (insbesondere, wenn man sich etwas weiter vom Hotel wegbewegt) und wird zumindest optisch durch den Haupt-Pier der Insel - nunja - versaut. Das Ding ist eine langsam vor sich hin rottende Brutalität aus Stahlbeton, und man braucht schon etwas guten Willen, um es zu ignorieren.

Zusammenfassend: Traumhaftes Hotel am nur mäßig traumhaften Strand. Trotzdem fünf Punkte, weil ich mich toll erholt habe.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Shantaa Koh Kood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shantaa Koh Kood

Anschrift: 25/2 Moo 1 Aao Tapao, Ko Kut 23000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Kut
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Kut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shantaa Koh Kood 3.5*
Hotel Shantaa Koh Kood
Shantaa Koh Kood Hotel Koh Kood

Wenn Sie Shantaa Koh Kood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.