“Bloss nicht” 1 von 5 Sternen

Unsauber und für den Preis eine Frechheit
Balkongeländer abgebrochen
Beim schliessen der Tür
ging ständig der Rahmen auseinander
Beim ersten durchlaufen hatte ich
ein Bündel Haare vom Vermieter an den Socken .

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal kanns nicht rausreissen

• Aufenthalt November 2013

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Bad Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir hatten die neuen Bungalows (hatten den F5) in der hinteren Reihe, die waren alle neu, mit Terasse und großer Hängematte, Klimananlage (ging erst ab 17.00 bis früh) Kühlschrank und großem Bad. Nicht luxuriös, aber sauber und ordentlich. Das Frühstück konnte man sich nach Karte auswählen, soviel man wollte, Essen war auch gut. Am Strand genug Liegen, aber leider nicht im Schatten und es gab keine Sonnenschirme. Die Bucht ist sehr schön, ein Stück weiter hinten beim Siam Beach ist der Strand feinsandig und das Wasser glasklar. Bei dem Hotelstrand konnte man auch direkt ins Wasser und bei den Steinen auf der rechten Seite Schnorcheln. Der Eingang bei dem Restaurant ist leider nicht so einladend, da liegen Sandsäcke dort, wo die Bretter kaputt sind. Man könnte deutlich mehr aus der Anlage.machen. Wir hatten uns Roller gemietet, die waren sehr ungepflegt und scheinbar auch nicht gut gewartet, die waren ziemlich "ausgelutscht" und doppelt so teuer wie auf Koh Chang. Für eine Rundfahrt über die Insel hat es gereicht, gibt ja nicht soviel zu sehen, außer super schöne Strände und das Fischerdort Ao Saled und Ao Yai.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wollten im November 2012 die letzten Tage unserer Thailandreise auf Koh Kood verbringen. Die Unterkunft dort hatten wir schon im Voraus gebucht und auch eine Anzahlung haben wir gemacht. Als wir jedoch dort ankamen, standen wir auf keiner Liste. Da alles ausgebucht war mussten wir auf ein anderes Hotel (desselben Eigentümers) umschwenken. War im Nachhinein für uns aber vielleicht auch ganz gut so, denn im anderen Hotel waren wir fast allein und hatten unsere Ruhe, was im ausgebuchten Koh Kood Resort nicht so gewesen wäre. Dennoch hat man sich ja nicht ohne Grund für eine bestimmte Unterkunft entschieden... Zumal Gäste, die nach uns kamen auch noch ein Zimmer bekommen haben.
Wir fanden es nicht tragbar, dass eine bestätigte Buchung mit Vorauszahlung so endet. Außerdem bekamen wir nur nach mehrmaligen Drängen und Nachfragen unsere Anzahlung zurück.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Mussten Mitte Februar 2013 wegen overbooking im The Beach Natural Resort für 2 Nächte ins Koh Kood Resort umziehen. Schlafraum war ok, aber Dusche etc. da kann man keinen einzigen Stern vergeben. Frühstück war sehr "mager". Anlage ungepflegt. Viele russische Staatsangehörige.....
Resort nicht zu empfehlen! Nur für Notfälle.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bensheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Resort ist in die Jahre gekommen und sehr ungepflegt .Die Ausstattung der Bungalows lies zu wünschen übrig, Moskitonetze mit löchern ,Terassenmöbel fehlten sowie Türe zur Außendusche,Der Raum mit Waschbecken sehr schmutzig..Im Außenbereich um den Bungalow Müll.Das Restaurant sowie die Holztreppen zur Bar und die Bar selbst stark renovierungsbedürftig ( abgefaulte Holzdielen usw.)Viele streunende Hunde.Das Frühstück und Essen war im Nachbar Resort besser und günstiger vor allem war es dort sauber.
Schade das ,dass Resort so ungepflegt ist, sicher war es einmal eine Oase denn die Bucht ist ein Traum.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Au, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Beachfront oder mindestens Seaview Bungalow gebucht, aber nur einen
Dschungel Bungalow bekommen, UNTRAGBAR

Wir sind sofort umgezogen

500 THB verlangte der Taxidriver von uns für einen 1 KM

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011 über Mobile-Apps

To be kind: the service people try their best. And the bay, where the resort is, is beautifull. But that's really all the good things I can say about the place.
The Bungalows are very dirty. Ants are everywhere. The water tap is broken in and water is droping instantly on the floor. It smells very moldy. In the toilet the floor was also covered with wated that wouldn't go away. I wonder where it came from. Breakfast only till ten, later only salads or spicy thai food, not what I want for breakfast. But the biggest mess was the mattress. Very very dirty and torn with holes. How can they offer this to people?
We were forced to stay there, because every resort was booked out, but this place seriously ruined my hollidays. Don't go there.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Koh Kood Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Kood Resort

Anschrift: 45 Moo 5, Bang Bao Bay, Ko Kut 23210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Kut
Restaurant
Nr. 6 von 12 Sonstigen Unterkünften in Ko Kut
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Kood Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Kood Hotelanlage
Koh Kood Hotel Koh Kood

Wenn Sie Koh Kood Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.