“Sehr entspannend” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Pensionen in Ko Kut
Nürnberg, Deutschland
“Sehr entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren hier 5 Tage und haben die Zeit sehr genossen. Die Anordnung und Ausstattung des Bann Makok ist einfach mal was anderes. Auf Stelzen gelegene Häuschen - jedes individuell und liebevoll eingerichtet bzw. angelegt. Einfach toll. Wir hatten Haus Nr. 5, welches hin zum Klong liegt. Wunderschön - nur die ab und zu vorbeifahrenden Boote stören die idyllische Ruhe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Olive. Im kleinen Restaurant haben wir immer lecker gegessen, auch wenn hier der Service nicht immer ganz so auf Zack war und wir manchmal etwas warten mussten um eine 2. Runde Getränke zu bestellen. Wir hatten direkt per e-Mail beim Bann Makok das package gebucht, welches 2 Übernachtungen, den Transfer, eine Schnorcheltour und die Mahlzeiten für 2 Tage enthält. Können wir sehr empfehlen, da es ausserhalb vom Bann Makok wirklich keine Essens-Möglichkeit in Laufweite gibt. Der Strand ist mit dem Kajak in 5 min. zu erreichen. Dieser ist wirklich traumhaft schön, leider waren dort viele Strandflöhe, die uns gebissen haben. Das Meer ist fantastisch - türkis und warm. Einfach genial. Durch Ebbe und Flut ist das paddeln aber manchmal ziemlich anstrengend und schweißtreibend.
Einziger Minuspunkt für mich: viele Sitzmöglichkeiten in der wunderschönen Lobby aber keine Liegen, nur Hängematten, die nicht sehr komfortabel waren. Der Aufenthalt von 5 Tagen war für uns ausreichend lang, vielmehr gehörten wir im Bann Makok eher zu den "Langzeiturlaubern".

Zimmertipp: Zimmer zum Klong hin buchen
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Dürfte man auf tripadvisor schon gar nicht mehr so loben, dann schwinden die Chancen, dass man ein zweites Mal hier ein Zimmer bekommt. Klein und fein trifft es wohl sehr gut. Wir haben selten in Thailand so gut gegessen, ein so spezielles und liebevoll eingerichtetes Quartier gesehen. Die Belegschaft war immer freundlich, speziell auch zu den Kindern! Die Möglichkeit, mit dem Kajak zum Strand zu paddeln war für unser Empfinden einfach der HIt! Vielen Dank für die unvergessliche Zeit!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir (3 Erwachsene und zwei Mädchen 2 und 5 Jahre) waren vom 31.12. vier Nächte im Bann Makok. Die Silvesterfeier war sehr entspannt und das Team hat sich viel Mühe gegeben.
Die Bungalow sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Erwartungen der Fotos auf der Homepage werden voll erfüllt. Die Kinder hatten viel Spaß und wollten meistens gar nicht zum Strand, da man direkt vor Ort prima baden kann. Das Team ist immer nett und hilfsbereit aber nie aufdringlich. Wir haben im Bungalow 1 gewohnt, der leicht für vier Personen reicht. Man verbringt sowieso sehr wenig Zeit im Bungalow, da Bereich für alle großund gemütlich ist. Da es nur 8 Bungalows gibt, lernt man die anderen Gäste kennen und es entsteht eine gute Grundstimmung.
Der Wasserfall ist nur ein 20 Minuten Spaziergang entfernt, der erste Strand 5 Minuten per Boot und ein einsamer Traumstrand 15 Minuten per Boot.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Bann Makok The Getaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bann Makok The Getaway

Anschrift: 10 Mu 4, Koh Kut | Koh Kood, Ko Kut 23000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Kut
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 1 von 10 Pensionen in Ko Kut
TripAdvisor ist stolz, T4B und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bann Makok The Getaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bann Makok The Getaway Hotel Koh Kood

Wenn Sie Bann Makok The Getaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.