“Toller Strand und nettes Resort, leider von Russen bevölkert” 3 von 5 Sternen

Neverland Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neverland Beach Resort
99 Moo 5, Ko Kut 23000, Thailand   |
Nr. 4 von 10 Pensionen in Ko Kut
“Toller Strand und nettes Resort, leider von Russen bevölkert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Neverland Beach Resort.

Die Unterkunft fanden wir in Ordnung. Es ist nichts Besonderes (Basicausstattung), aber es war sauber und gut ausgestattet. Es gab einen TV, einen Wäscheständer, eine Brause für die Füße vor dem Eingang und einen netten Balkon. Auf Anfrage haben wir auch noch 2 Extra-Handtücher erhalten.

Die Angestellten waren nett, sprachen aber leider kein Englisch, aber mit Händen und Füßen ging alles. Wir haben immer im Resort gegessen, weil nichts anderes in der Nähe ist. Wir fanden das Essen gut.

Der Strand hier ist wirklich ein Traum. Wir waren schon an einigen Stellen in Thailand, aber so toll wie hier war es noch nie. Und es ist auch nichts los. Man hat diese Bucht (fast) ganz für sich alleine. An der einen Stelle konnte man auch toll schnorcheln. Ausrüstung gab es kostenlos im Resort. WLAN ist kostenlos vorhanden.

Im Gesamten, fanden wir den Strand und das Resort gut und können es weiterempfehlen.

Es gab nur ein Problem: Russische Pauschaltouristen. Sie haben alles verdorben. Sie hatten unmögliche Sitten, waren unheimlich laut und haben sogar eigene Getränke und Speisen mitgebracht (12 Paletten Bier, Cola, Schaps, Wassermelonen) Dann sind sie abends mit dem Bier, ihrem Schnaps in Badehosen im Restaurant eingefallen. Alle Gäste, die nicht zu dieser Gruppe gehörten, haben fluchtartig das Lokal verlassen. Wir haben nichts gegen ein wenig Lärm, aber das war wirklich nicht zu ertragen. Zum Glück haben wir nur 1 Tag mit ihnen verbracht. Die Angestellten waren auch schon total verschreckt, trauten sich aber nicht, etwas zu sagen. Wenn das Management das nicht stoppt, kann das Resort nur für russische Pauschaltouristen angeboten werden oder das Resort geht pleite.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Schöner Strand, gut gelegenes Ressort. Die Bungalows aber basic u. lieblos eingerichtet. Außerdem fehlen Haken oder Ablagemöglichkeiten für Gepäck. Das angeschlossene Restaurant ist ganz nett, die Qualität könnte aber auch hier deutlich besser sein. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Der Strand ist superschön, aber die Unterkunft basic (waren in der zweiten Reihe) kein Mückennetz, kein Schrank und nichteinmal etwas um den Rucksack irgendwo drauf zu legen, Bad sehr spatanisch, warmes Wasser zum Duschen aber alles etwas runtergekommen und dafür zu teuer.
Essen gut und Restaurant ganz schön aber mit Plastikstühlen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das River View Bungalow für ca. 45€ gebucht. Und haben ein lieblos eingerichteten Bungalow mit 2 durchgelegenen Matratzen und Handtüchern zum zudecken bekommen. Kein Zimmerservice und das Personal wirkte gelangweilt. Der Strand war teilweise vermüllt. Nach 3 Tagen haben wir uns etwas anderes gesucht und haben für weniger Geld viel mehr bekommen. Von diesem Resort kann man wirklich nur abraten!!!!!!!!!!

Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Neverland Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neverland Beach Resort

Anschrift: 99 Moo 5, Ko Kut 23000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Kut
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 10 Pensionen in Ko Kut
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neverland Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neverland Beach Hotelanlage
Neverland Beach Hotel Koh Kood

Wenn Sie Neverland Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.