“Entspannungsparadies!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Jugendherberge   |   47 Moo 5, Ko Kut 23120, Thailand   |
Köln, Deutschland
“Entspannungsparadies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir sind dieses Jahr zum zweiten Mal hier zu Gast gewesen und hatten 6 extrem entspannte Tage. Das Ressort ist sehr nett und gepflegt angelegt. Seit unserem letzten Besuch vor 2 Jahren wurde hier einiges renoviert und noch einige Hütten und kleine Bungalows in den hinteren Reihen dazugebaut. Wir hatten eine kleine Hütte in der 2ten Reihe (B1), mit neuem Bad und schöner Lage. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam und das Essen gut. Der Strand mit dem Steeg ins Meer ist wirklich top. Das Wasser ist glasklar und hatte (zumindest im Februar) Badewannen-Temperatur :-). Es gibt die Möglichkeit sich massieren zu lassen, Kayaks auszuleihen, Tauch- und Schnorchelausflüge zu buchen oder mit dem Moped die Insel zu erkunden. Was allerdings nicht unerwähnt bleiben sollte, ist das das Ressort von vielen Familien mit Kindern gebucht wird. D.h. es kann schon mal hier und da etwas lauter geweint werden...Wir waren kinderlos unterwegs und es hat uns auch nicht gestört. Also für Familien mit Kindern ist das wahrscheinlich nahezu perfekt (es gibt viel Spielzeug, Trampolin,etc.).
Wer also ein paar ruhige Tage an schönem Strand verbringen will, ist hier genau richtig. Wer eher auf Party und Action aus ist, sollte sich eh eine andere Insel aussuchen, denn in der Richtung gibt's hier glaube ich kein großes Angebot.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Waren zum 2. Mal da und hatten eine garden-view-hütte zum stolzen preis von 2500 baht. Eigentlich schöne anlage, netter strand, im restaurant sehr freundlicher service. Aber inzwischen teilweise recht runtergekommen. Bettzeug und handtücher mit flecken und löchern. Saft am morgen entpuppt sich als sirup. Schock am ersten tag: kleidungsstücke angeknabbert. Aus dem kopfkissenbezug rieseln ca. 15-20 mäusekötel, zwischen matratze und bezug weitere 150-200!!!!!
Nach reklamation anderes zimmer mit nur noch 3 köteln in 4 tagen. Viele kinderreiche skandinavische familien mit entsprechender geräuschkulisse. Alle strandliegen von morgens bis abends mit handtüchern dauerbelegt! Sehr abgelegen. Ohne boot oder motorroller kommt man nicht raus

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im The Beach Natural Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach Natural Resort

Anschrift: 47 Moo 5, Ko Kut 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Kut
Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 15 Sonstigen Unterkünften in Ko Kut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Beach Natural Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beach Natural Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Beach Natural Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.