“Angenehmes Resort” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 14 Hotels in Ko Kut
Hannover, Deutschland
“Angenehmes Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Schönes Resort mit Pool, die Hütten sind verteilt am Hügel, am kleinen Fluss und am Strand. Alle haben eine Terasse mit meist netter Aussicht auf das Meer. Die Zimmer sind sauber, haben AC (und Fernseher- auf den scheinbar die einheimischen Touristen Wert legen) und werden alle 2 Tage gereinigt. Einen Kühlschrank hatten wir leider nicht- würden wir sicherlich dem Fernseher vorziehen... Für Gehbehinderte oder Leute mir kleinen Kindern ist das Resort vielleicht nicht so vorteilhaft, da die Wege sehr steinig und die Stege und Treppen ohne Geländer sind. Der Manager war sehr Hilfsbereit und hat sich um alles gekümmert. Es gibt direkt beim Resort einen schönen Strand aber man sollte sich auf alle Fälle auch die anderen Strände dieser hübschen Insel anschauen (nach ca. 30 Min. Fussmarsch sowohl in die eine als auch in die andere Richtung gibt es weitere sehr schöne Strände) Wenn man mal ein anderes Restaurant ausprobieren möchte- es gibt gleich nebenan noch 3 weitere Resorts (Dusita, Hindart, Ngam) und 1 Restaurant. Nachtleben gibt es auf dieser Insel nicht- es ist eben eher gemütlich. Uns hat der Aufenthalt im Analay gut gefallen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im A-Na-Lay Resort Koh Kood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-Na-Lay Resort Koh Kood

Anschrift: 76/1-3, Trat-Laem Ngob Road | Nongsamed, Ko Kut 23000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Kut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 14 Hotels in Ko Kut
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-Na-Lay Resort Koh Kood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie A-Na-Lay Resort Koh Kood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.