Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“War enttäuscht über das Managment und Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Season Bungalow

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Season Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Season Bungalow
159 Moo 5, Kohsriboya, Nuaklong,, Ko Jum 81130 , Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 4 Hotels in Ko Jum
Zertifikat für Exzellenz
Geroldswil, Schweiz
2 Bewertungen
“War enttäuscht über das Managment und Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren im Februar 14 für 3 Nächte in diesem Resort, nachdem wir all die guten Bewertungen gelesen haben. Leider war es gar nicht so, wie es überall beschrieben wurde. Wir haben auf der Insel an, da hiess es dass wir kein fliessend Wasser haben. Aber es vielleicht am Abend wieder kommt. Sie sagten auch, dass es auf der ganzen Insel kein Wasser gäbe....was aber gar nicht stimmte. Das Resort nebenan Koh Jum Lodge und Koh Jum Villas hatten alle Wasser. Nun gut, wir haben dann unser Zimmer 14 bezogen. Dies war gleich neben der Küche, wo die ganze Abfälle rumlagen und auch Hunde waren. Es hat sehr schlimm gestunken. Es war unmöglich auf der Terasse zu sitzen, den der Gestank war schlichtweg eine Zumutung. Nach der ersten Nacht, habe ich um ein anderes Zimmer gebeten. Nach langem hin und her, durften wir dann in Zimmer Nr 5 umziehen. Wenigstens hatten wir dort keinen schlechten Geruch oder Lärm von der Küche. Doch auch dieses Zimmer war schockierend. Der ganze Fensterrahmen war voller Schimmel. So schlimm, dass die Rahmen auseinander flielen. Die Möbel, sprich was ein Schrank sein sollte, war kaputt. Aber der Besitzer ist nicht an Kritik intressiert. Dies haben wir sehr schnell gemerkt. So lange man zahlt und nichts sagt, wird man auch im Restaurant freundlich bedient. Aber wenn man seine Wünsche und Reklamtionen anbringt, werden alles sehr unfreundlich.
Dies verdibt der ganze Charme, den das Resort haben könnte. Die Bungalwoeinrichtung ist sehr lieblos und wie schon erwähnt die Möbel alles sehr kapput.
Auch im Restaurant hatten wir ein Vorfall, wo ein Steinbank beim Tisch gefährlich kaputt war, wo Stein abgebrochen war und die Stahldrähte raushingen. Mein kleiner Sohn hat sich dort ziemlich verletzt daran. Ich habe dies dann dem Manager gezeigt und gesagt, dass dies sehr gefährlich sein und es ausgewechselt werden muss.....
Seine Rekation war Unverständnis und ein freches lächeln mit seinen Angestellen. Ich reise nun doch schon 20 Jahre in Thailand und Asien, doch so eine Unfreudlichkeit ist mir selten begegnet.
Mann muss aber auch festhalten, dass diese Bestitzer wohl keine Thais sind.

Die Insel hätte sehr viel Charm aber nicht in diesem Resort. Lieber das nächste Mal Koh Jum Lodge oder sonst eine nette Unterkunft.

Wir waren leider sehr enttäuscht. Auch das Wasser blieb die ganzen 3 Tage aus. Wobei komischerweise Nachts um 01.00 die Dusche lief.....(somit wurde vermutlich das Wasser extra abgedreht den Tag durch, zum Wassersparen. )

Es gäbte sehr viel zu verbessern in diesem Resort, mit einfachen und günstigen Mittel. Und Staff die freundlich und etwas motivierter wären.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

86 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    51
    25
    6
    2
    2
Bewertungen für
17
41
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren auf Koh Jum insgesamt für 3 Nächte. Die ersten 2 Nächte waren wir im Golden Pearl Bungalow, der uns sehr enttäuscht hat. Für die letzte Nacht haben wir dann in den Season Bungalow gewechselt (war direkt nebenan), der uns beeindruckt hat. Fast für das selbe Geld bekamen wir einen viel besseren Standard als in den Golden Pearl Bungalows. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Der Strandabschnitt der Bungalows ist auch optimal. Das Restaurant ist sehr lecker und relativ günstig. Wir haben uns, obwohl wir nur eine Nacht dort verbrachten, sehr wohl gefühlt und würden bei einem neuerlichen Aufenthalt auf alle Fälle im Season Bungalow übernachten.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bedburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Zum zweiten mal waren wir im Februar/ März dort. Ein super Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen ist ein Traum und alle sind super freundlich und hilfsbereit. Mein Mann hat im Bad das Wascbecken aus der Wand gerissen. sofort wurde er zum Health-Care Center zum Nähen gebracht. Nach einer Stunde war ein neues Waschbecken dran. Uns fehlt der Kühlschrank, da man nach ein paar Metern in einem Büchen sich mit Wasser, Bier und Obst für ein paar Bath eindecken kann. Ich vermisse dort Liegen, helfe mir mit einer Luftmatratze. Die Bungalows sind super sauber, werden täglich gereinigt und die Wäsche gewechselt. Den ganzen Tag laufen Beschäftigte durch und um den Garten und räumen auf. Leider stört vier mal am Tag der muslimische Schreihals. Zum Glück ist er schnell fertig. Am frühen Morgen versammeln sich die ganzen Hunde der Insel auf dem Grundstück. Aber auch die sind schnell wieder verschwunden. Hilfreich ist eine 5m lange Wäscheleine, die man sehr gut zwischen die Streben zum Trocknen der Badekleidung aufhängen kann. Die Chefin organisiert alles. Touren, Überfahrten nach Koh Lanta oder Krabi und bietet Paddelbötchen zum Paddeln an. Leider gibt es dort keine Cocktails, aber die Fu Bar ganz in der Nähe hat eine feine Auswahl.Die Bungalows links vom Meer aus gesehen sind etwas laut, da die Straße hinter den Bungalows verläuft. Besser wäre die andere Seite. Die ist ruhiger.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
neu-ulm
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren 5 Nächte im "Season Bungalows". Der Bungalow war ruhig gelegen. Die Inneneinrichtung war jedoch leider sehr einfach. Schade! Die tägliche Zimmerreinigung, Handtuchwechsel, frische Bettwäsche funktionierte wunderbar. Der Strand war schön und ausreichend Liegeflächen vorhanden. Besonders zu erwähnen wäre das Restaurant, welches eine reichhaltige Speisekarte vorwies zu sehr vernünftigen Preisen. Und die Resortmanagerin (Thai) an der Rezeption war einfach spitze.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Jum.
0.0 km entfernt
Ting Rai Bay Resort
Ting Rai Bay Resort
Nr. 1 von 4 in Ko Jum
4.5 von 5 Sternen 161 Bewertungen
0.0 km entfernt
Ban Sainai Resort
Ban Sainai Resort
Nr. 1 von 92 in Ao Nang
4.5 von 5 Sternen 608 Bewertungen
0.0 km entfernt
Lazy Days Bungalows
Lazy Days Bungalows
Nr. 3 von 82 in Ko Lanta
5.0 von 5 Sternen 42 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.0 km entfernt
KohJum Resort
KohJum Resort
Nr. 3 von 4 in Ko Jum
3.5 von 5 Sternen 119 Bewertungen
0.0 km entfernt
Koh Jum Beach Villas
Koh Jum Beach Villas
Nr. 2 von 13 in Ko Jum
5.0 von 5 Sternen 206 Bewertungen
0.0 km entfernt
Jungle Hill Bungalow
Jungle Hill Bungalow
Nr. 2 von 5 in Ko Jum
4.5 von 5 Sternen 79 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Season Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Season Bungalow

Anschrift: 159 Moo 5, Kohsriboya, Nuaklong,, Ko Jum 81130, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Jum
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Ko Jum
Preisspanne pro Nacht: 19 € - 62 €
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Season Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Season Bungalow Koh Jum

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Season Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.