“Sehr schöne Bungalow Anlage für günstiges Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Season Bungalow

Season Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Season Bungalow
159 Moo 5, Kohsriboya, Nuaklong,, Ko Jum 81130 , Thailand   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Ko Jum
“Sehr schöne Bungalow Anlage für günstiges Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren auf Koh Jum insgesamt für 3 Nächte. Die ersten 2 Nächte waren wir im Golden Pearl Bungalow, der uns sehr enttäuscht hat. Für die letzte Nacht haben wir dann in den Season Bungalow gewechselt (war direkt nebenan), der uns beeindruckt hat. Fast für das selbe Geld bekamen wir einen viel besseren Standard als in den Golden Pearl Bungalows. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Der Strandabschnitt der Bungalows ist auch optimal. Das Restaurant ist sehr lecker und relativ günstig. Wir haben uns, obwohl wir nur eine Nacht dort verbrachten, sehr wohl gefühlt und würden bei einem neuerlichen Aufenthalt auf alle Fälle im Season Bungalow übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Bedburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Zum zweiten mal waren wir im Februar/ März dort. Ein super Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen ist ein Traum und alle sind super freundlich und hilfsbereit. Mein Mann hat im Bad das Wascbecken aus der Wand gerissen. sofort wurde er zum Health-Care Center zum Nähen gebracht. Nach einer Stunde war ein neues Waschbecken dran. Uns fehlt der Kühlschrank, da man nach ein paar Metern in einem Büchen sich mit Wasser, Bier und Obst für ein paar Bath eindecken kann. Ich vermisse dort Liegen, helfe mir mit einer Luftmatratze. Die Bungalows sind super sauber, werden täglich gereinigt und die Wäsche gewechselt. Den ganzen Tag laufen Beschäftigte durch und um den Garten und räumen auf. Leider stört vier mal am Tag der muslimische Schreihals. Zum Glück ist er schnell fertig. Am frühen Morgen versammeln sich die ganzen Hunde der Insel auf dem Grundstück. Aber auch die sind schnell wieder verschwunden. Hilfreich ist eine 5m lange Wäscheleine, die man sehr gut zwischen die Streben zum Trocknen der Badekleidung aufhängen kann. Die Chefin organisiert alles. Touren, Überfahrten nach Koh Lanta oder Krabi und bietet Paddelbötchen zum Paddeln an. Leider gibt es dort keine Cocktails, aber die Fu Bar ganz in der Nähe hat eine feine Auswahl.Die Bungalows links vom Meer aus gesehen sind etwas laut, da die Straße hinter den Bungalows verläuft. Besser wäre die andere Seite. Die ist ruhiger.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
neu-ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren 5 Nächte im "Season Bungalows". Der Bungalow war ruhig gelegen. Die Inneneinrichtung war jedoch leider sehr einfach. Schade! Die tägliche Zimmerreinigung, Handtuchwechsel, frische Bettwäsche funktionierte wunderbar. Der Strand war schön und ausreichend Liegeflächen vorhanden. Besonders zu erwähnen wäre das Restaurant, welches eine reichhaltige Speisekarte vorwies zu sehr vernünftigen Preisen. Und die Resortmanagerin (Thai) an der Rezeption war einfach spitze.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Season Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Season Bungalow

Anschrift: 159 Moo 5, Kohsriboya, Nuaklong,, Ko Jum 81130 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Jum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Ko Jum
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Season Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Season Bungalow Koh Jum

Wenn Sie Season Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.