“James Bond Felsen” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“James Bond Felsen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ja es ist voll dort. Die Anreise quer der Felsformationen im Wasser per Speed- oder Longtailboot rechtfertigen den Ausflug.
Nicht verpassen durch die Höhlen zu paddeln !!! Gigantsch!

Aufenthalt Februar 2013

• Thai zuerst
Rohrdorf, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“3 Day-Trip with paddle asia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir machten mit Paddle Asia eine 3-Tages-Kajaktour. Zur Auswahl stand Camping oder Hotelübernachtung, da wir die schöne Landschaft genießen wollten entschieden wir uns für Camping. Wir hatten einen super Guide, wir machten viele verschiedene Touren aber Run war von allen der netteste. Das essen war erstklassig, es wurde mit dem Longtailboot geholt, wir stellten und auf das schlimmste ein, hatten dann aber das beste Essen des Urlaubs bekommen. Die Matrazen waren dünn wie wir es in Thailand schon öfter erlebten und für uns etwas gewöhnungsbedürftig. Duschen gab es nicht, aber zumindest in der ersten Nacht einen Brunnen mit Süßwasser, dies wussten wir aber vorab und waren darauf eingestellt. Die Landschaft war wirklich fantastisch und wir haben die Zeit sehr genossen. Paddle Asia hatte den Trip wesentlich günstiger angeboten als andere Touroperator und sie waren ihr Geld wirklich wehrt.

Aufenthalt Dezember 2012
Graz, Österreich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Phang Nga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Die meisten Phuket Besucher werden auch Phang Nga kennen. Diesen Ausflug sollte man vor Ort, am besten im eigenen Resort, buchen. Man wird auch von dort mit Kleinbusen abgeholt und zu den verschiedenen Ausgangsstationen gebracht, von wo es mit Schiffen in die Phang Nga Bucht geht. Schon von weiten sieht man die Kalksteinformationen, die wie Zuckerhüte aus dem Meer ragen. Kommt man dann in dieses Gewirr von Inselchen, Felsen, und Mangroven, ist man von diesem Paradies überwältigt. Auf diesen Ausflugsschiffen hat man natürlich AI, d.h. Essen und Trinken ist inklusive, entweder auf dem Schiff oder bei den Fischern auf Ko Panyee.
Zum Sehen und Entdecken gibt es viel, z.B. James Bond Island (Der Mann mit dem Goldenen Colt) oder Kanufahrten in die Insel- und Höhlenwelt von Phang Nga. Kosten dafür ca. € 20.

Aufenthalt März 2012
Mendig, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmalige Natur und ein bischen Kommerz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

ALP Speed Boat Tour verkürzt die recht langen Strecken merklich. James Bond Felsen und vermutlich auch Grundlage der hängenden Berge von Avatar. Da sollte man zuerst sein, ehe man von den Touristen "überrollt" wird. Zweimal Kanutour durch die unterspülten Höhlen. Und am Ende Strand mit Jamaika - Bar (leider verstanden die unser Enlisch nicht). Wasserfeste Schuhe sehr empfehlenswert und eine wasserdichte Tasche für die Kamera. Mittags bei den Moslems im "Gypsy"-Wasserdorf ist ok, der Rest des Dorfes eine Verkaufsaustellung - führt bei Europäern eher zum Achselzucken. Lieber noch einen Kaffee mehr trinken.

Aufenthalt April 2012
Zurich/Switzerland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Herrliche Meereslandschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

mit vielen aus dem Meer herausragenden Felsenformationen.

Aufenthalt März 2012