“Ruhiger schoener Bungalow Komplex” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Mango Bungalows

Sweet Mango Bungalows
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ao Phang Nga National Park suchen?
Sweet Mango Bungalows
Sweet Mango Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6/25 Moo 5 Khuk Khak | Takuapa, Khuk Khak, Ao Phang Nga National Park 82190, Thailand   |
Bangkok, Thailand
“Ruhiger schoener Bungalow Komplex”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Zum ersten mal in einem Bungalow Komplex gewohnt in Khao Lak, Sweet Mango Bungalow Park umfasst ca 8 Bungalow's die in einem kleinen gepflegten Garten mit Mangobaeumen liegen, Lage ist sehr ruhig und man hört den Verkehr der Hauptstrasse kaum, Bungalow's sind sehr gepflegt und sauber und der Inhaber kümmert sich um alles was man auf dem herzen hat, er ist immer telefonisch erreichbar wenn er mal nicht an der Rezeption zu sehen ist, Bungalows sind ausgestattet mit Wifi Verbindung, TV und kleines nettes Badezimmer, Warmwasser ist Standard obwohl mein bei hohen Temperaturen zufrieden ist wenn das Duschwasser angenehm kühl ist, Bungalow's worden täglich sauber gemacht, frische Handtücher u.s.w.
Am Ausgang zur Hauptstrasse findet man rechts an de Ecke ein Dry-Cleaner die innerhalb eines Tages ihre Wäsche gewaschen und gebügelt haben, Verbindungen zur Stadt Khao Lak sind in Minuten zu erreichen mit einem gemieteten Moped oder mit dem Taxi.
Alles in allen sehr zu Empfehlen fuer kurze oder lange Zeit.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Super Anlage, geplegter Garten, schöne und vorallem supersaubere Zimmer. Bernd, der Besitzer, ist immer hilfsbereit und steht mit tollen Tipps immer zur Seite. Falls wir je wieder nach Khao Lak kommen dann auf jeden Fall ins Sweet Mango. Wir schwärmen immer noch davon. :)

Zimmertipp: Die Zimmer sind vollkommend ausreichen, das Bungalow wird nur benötigt falls man selbst kochen möcht ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Haibach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Haben im März 7 Tage im Sweet Mango verbracht tolle Bungalowanlage, saubere neuwertige Bungalows und Zimmer mit Klima, großen Kühlschrank Fernseher und WLAN, ideal um Khao Lak zu erkunden, super deutscher Mitbesitzer der mit Rat und tat zur Seite steht.
Unbedingt White Sand Beach und Coconut Beach ansehen

• Aufenthalt März 2012
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

wir waren schon zum zweiten Mal hier und waren wieder begeistert von dieser schönen Anlage.
Sehr freundliche und immer hilfsbereite Besitzer, schöne große Zimmer mit allem was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Geschäfte, Restaurants in nächster Nähe und auch der Strand ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Für uns steht fest: wir kommen wieder in die Sweet Mango`s, schon im kommenden Jahr :-)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

waren leider nur für einpaar Tage in den sweet Mangos es hat uns dort super gut gefallen. Die Zimmer sind schön und sehr geräumig, ein begehbarer Kleiderschrank, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Safe gehören zur Ausstattung. Kaffeepulver, Zucker und Milchpulver werden täglich aufgefüllt, ausserdem gibt es täglich 2 Flaschen Wasser.
Die Besitzer sind sehr freundlich und immer hilfsbereit, man fühlt sich hier vom ersten Tag an sauwohl. Wir kommen bestimmt wieder und dann für länger.

Mona und Veit

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Sweet Mango Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Mango Bungalows

Anschrift: 6/25 Moo 5 Khuk Khak | Takuapa, Khuk Khak, Ao Phang Nga National Park 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Ao Phang Nga National Park
Nr. 3 von 6 Pensionen in Ao Phang Nga National Park
Preisspanne pro Nacht: 37 €
Hotel Sweet Mango Bungalows Ao Phang Nga National Park
Sweet Mango Bungalows Provinz Phang Nga, Thailand

Wenn Sie Sweet Mango Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.