“Für Phang Nga ok” 3 von 5 Sternen

Phang Nga Inn
2/2 Soi Lohakit | Phang Nga Town, Ao Phang Nga National Park, Thailand   |
“Für Phang Nga ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Zimmer im oberen Stock sind sehr geräumig, hell und sauber, jedoch auch etwas teurer und nichts für den schmalen Geldbeutel. Wir hatten ein einfaches, kleines Zimmer gleich hinter der Rezeption und haben uns darin nicht wirklich wohl gefühlt. Es war zwar sauber und hatte sogar Air Condition, doch der Scharm ließ sehr zu wünschen übrig und wir haben für diesen Preis weit schönere und größere Unterkünfte in Thailand bewohnt. Aber Phang Nga ist nicht gerade ein Touristenfleckchen und so ist es nicht einfach, eine gute Alternative zu finden. Wenn man keine großen Ansprüche hat und nur für 1-2 Nächte bleibt, ist es völlig ok (und für alle, die ein paar Baht mehr ausgeben möchten, werden sicherlich mit den besseren Zimmern im oberen Stock recht zufrieden sein).

• Aufenthalt September 2011, Paar

Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das ist ein schönes Gästehaus mit einem wunderschönen Holztreppe und sauberen Zimmern . Wir waren nur eine Nacht dort, aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und die 800 Baht klimatisierten Zimmer sind geräumig und ruhig. Ja, das Bad war etwas veraltet, aber voll funktionsfähig. Es ist nicht weit von der Hauptstraße entfernt und Restaurants und Geschäften sind leicht zu Fuß erreichbar entfernt. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Hier wurden unsere Erwartungen weit übertroffen! Phang Nga ist nicht wirklich eine Touristendestination und daher ist die Auswahl an Unterkünften eher dürftig mit niedrigem Standard. Aber das Phang Nga Inn hat uns sehr positiv überrascht mit seinem sehr gemütlichen Eingangsbereich, sehr sauberen Räumlichkeiten und super freundlichen Personal, die aber nur wenig englisch sprach. Es gibt hier sehr unterschiedliche Zimmertypen und -ausstattung. Wir hatten ein recht großes mit TV, Klimaanlage, Fan und kleinem Balkon zur Straße. Da sich die Unterkunft aber abseits der Hauptstraße in einer kleinen Seitengasse befindet, ist das gar kein Problem. Das Bad war sehr klein, aber OK. Ein paar Gehminuten entfernt findet man echte thailändische Küche zu günstigen Preisen. Empfehlenswert ist z.B. das Duang. Das Frühstück war eher mager, aber im Zimmerpreis von THB 800 inkludiert.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Phang Nga Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phang Nga Inn

Anschrift: 2/2 Soi Lohakit | Phang Nga Town, Ao Phang Nga National Park, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Ao Phang Nga National Park
Nr. 1 von 6 Pensionen in Ao Phang Nga National Park
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phang Nga Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phang Nga Hotel Ao Phang Nga National Park
Phang Nga Gasthof
Phang Nga Inn Provinz Phang Nga, Thailand

Wenn Sie Phang Nga Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.