“Gut soweit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barony Tarim Petroleum Hotel

Barony Tarim Petroleum Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kashi suchen?
Barony Tarim Petroleum Hotel
Barony Tarim Petroleum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.224 Seman Road, Kashkar, Kashi, China   |
Nr. 38 von 65 Hotels in Kashi
Houston, Texas
“Gut soweit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich weiss nicht ob es 4 Sterne entspricht oder nicht, da gibt es keine einheitlichen Regelungen. Deswegn ist es mir persoenlich auch egal.
Wenn man in China unterwegs ist sind 4 Sterne etwas Anderes als in Muenchen. Wir hatten ein schoenes sauberes Zimmer. Alles funktionierte und eigentlich waren wir ja auch nur zum Schlafen hier. Die Rezeption hat zumindest einen Ansprechpartner der Englisch kann, aber man braucht das eigentlich nur zum Einchecken. Das Fruehstrueck ist ncht so ueppig und mehrheitlich Chinesisch. Fuer europaeische Gaumen gibt es Toastbrot und Marmelade sowie Ei.
Vom Hotel ist man zu Fuss in 10 - 15 Minuten im Zentrum und die in der Naehe liegenden Restaurants sind vielleicht gewoehnungsbeduerftig aber das Essen ist ausgesprochen lecker. Lokale uigurische Kueche. Man bekommt keine Karten mit Bildern und Englsich schon gleich gar nicht, aber es geht auch ohne Chinesisch. Man kann z.B. auf den Teller vom Nachbarn zeighen und bedeutemn, dass man das auch will und sich aus dem Kuehlschrank die Spiesse raussuchen. Das Fleich wird dann halt mit ``Muh`` oder Maeh`` bezeichnet fuier die jenigen die kein Chinesisch sprechen und es geht immer lustig und freundlich zu. Im Hotel selbst haben wir nur gefruehstueckt. Zu den Restaurants kann ich Nichts sagen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Geschäftlich
Emmetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Endlich ein Hotel entlang der Seidenstrasse China's, das den 4-Stern-Status nicht nur behauptet, sondern auch einhält. Grosses, v.a. sauberes Zimmer. Funktionierendes Internet, englisch-sprachige Desk-Besatzung, freundliche Restaurant-Bedienung. Die Lage ist nicht direkt zentral, aber innerhalt 15 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Barony Tarim Petroleum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barony Tarim Petroleum Hotel

Anschrift: No.224 Seman Road, Kashkar, Kashi, China
Lage: China > Xinjiang Uygur > Kashi
Nr. 38 von 65 Hotels in Kashi
Barony Tarim Petroleum Kashi

Wenn Sie Barony Tarim Petroleum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.