“Unternehmung Mauritius” 4 von 5 Sternen

Bei Tickets für Aktivität sparen
Nr. 2 von 2 Hotels in Beau Champ
“Unternehmung Mauritius”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir reisten mit Vtours nach Mauritius. Der Reisepreis war völlig überteuert, was wir alleine auf der Angebotsseite des Hotels feststellen konnten, unser Fehler, das so spät festzustellen! Vtours also nicht mehr, zumal die ortsansässige Reiseleiterin wohl keine Lust hatte, für uns etwas zu tun. Die Feiertage vor Ort waren ihr wohl wichtiger als ihr Job! Das Hotel war dafür sehr gut, die Ausstattung der Suiten sehr geschmackvoll und modern. Alleine die voll ausgestattete Küche wäre es wert gewesen, sich dort selbst zu versorgen. Wir hatten HP gebucht, was ein abwechslungsreiches Buffetangebot an den Abenden beinhaltete. Auch das Frühstück war nicht zu beanstanden. Die Silvestergala war ein Extra, was man sich unbedingt leisten sollte, ein Buffet der Extraklasse, schöne Dekorationen, Mitternachtsfeuerwerk, ein Abend, der in Erinnerung bleiben wird. Das Personal immer freundlich und bemüht um die Gäste! Die Golfplätze können ebenfalls nur gelobt werden und die für Hotelgäste ebenfalls nutzbare Ile aux Cerfs, die regelmäßig per Boot des Hotels angefahren wird. Das hatte etwas paradiesisches!

Zimmertipp: Gehbehinderte sollten eine Suite im EG buchen, wir wohnten in der obersten Etage ( 2. Stock ) in ein ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Feucht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren nun zum drittenmal in dieser Anlage und es ist dem Personal über die drei Jahre gelungen den Service jedes Jahr zu verbessern. Dieses Jahr gab es auch einen Privatstand für die Resortgäste auf der benachbarten Insel und da fühlte man sich absolut wie im Paradies ohne auf die Leistungen des Hotels verzichten zu müssen. Neu ist auch das neben dem Anahita Golfplatz auch der Platz auf der Ille aux Cerfe kostenlos gespielt werden kann.
Deswegen steht für uns fest wir kommen wieder, da es jedesmal Erholung pur auf einem sehr sehr hohen Servicelevel ist.

Zimmertipp: Jedes der Appartments ist sehr schön und man kann jederzeit wechseln, falls einem irgendetwas nicht ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Feucht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Anahita das Resort ist einfach traumhafter Urlaub auf höchstem Niveau. Selten so einen perfekten Service erlebt und so entspannt im Urlaub.
Wir hatte eine der Wohnungen mit Frühstück gebucht. Es fehlte einfach an nichts mir würde nicht einfallen was ich an der Wohnung aussetzen zu hätte. Die Terrase hatte auch einen eigenen kleinen Pool und es fehlte nicht an entsprechenden Sitzgelegenheiten.
Beantstandungen sofern man mal eine hatte wurden innerhalb von 1 Stunde sofort behoben.

Das Frühstück war einfach traumhaft und wurde auf Wunsch individuell zubereitet.

Die Anlage ist extrem gepflegt und der Pool ist genial mit perfektem Service. Die Sportmöglichkeiten umfassen auch einen Golfplatz und kostenlosen Fahrradverleihn. Es war einfach genial und jeder findet etwas zur Freizeitbeschäftigung. Dieses Jahr kommen wir zum dritten mal in die Anlage.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Mayrhofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Meine Frau und ich verbrachten tolle 2 Wochen in Mauritius.
Das Hotel ließ keine Wünsche offen.
Der unglaubliche Aufwand bei Frühstück und Abendessen hat sehr beeindruckt.
Das Essen war ein Traum.
Freizeit Angebote in Hülle und Fülle (Tennis, Golf, Wassersport, ...)
Habe selten so ein professionell geführtes Hotel gesehen.

FAZIT: Ein sehr empfehlenswertes Hotel wo wirklich alles passt.
Kompliment, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Diepoldsau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir sind gerade aus Mauritius zurück.
Das Resort ist nur zu empfehlen. Wir sind sehr verwöhnt worden. Die Suiten ( wir hatten eine 2- Besdroom Suite) , lässt keine Wünsche offen. Man fühlt sich wie zu Hause. Wir hatten ein paar Regen Tage wegen einem Cyklon. Man kann sich gut verweilen in der Suite und die Kinder waren oft im Plange Pool die jede Suite hat.
Das Essen war ausgezeichnet. Weihnachtsgala sowie Silvester Gala waren fantastisch. Kein Kleiderzwang nur Casual.
Man kann super viele Sportarten machen. Die Quattour darf man nicht verpassen. Diese macht Riesen Spass.
Das Resort ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Die Resortanlage ist sehr gepflegt und das Personal außerordentlich hilfreich. Wir hatten eine 2 bed room suite zu dritt. Und die war mehr als komfortabel und modern eingerichtet. Ganz abgesehen von dem reichlichen Platzangebot einschließlich großer Terrasse mit eigenem kleinem Pool (2x2 m). Das Zimmer ist eher eine großzügige Wohnung mit modernst ausgestatteter Küche mit allem Drum und dran. Für Golffans ideal. Eine Besonderheit ist die Verpflegung. Bei gebuchte HP hat man die Wahl zwischen Frühstück am Buffet im Restaurant oder aber auf der Suite UND am Abend zwischen Restaurantmenü oder Menü im "Zimmer" - und das sollte man sich nicht entgehen lassen. So ein Speiseangebot und den Aufwand der hier betrieben wird , habe ich noch nicht erlebt und schon gar nicht ohne Aufpreis.
Kleiner privater Strand oder kostenloser Transfer zur vorgelagerten Insel eröffnen allen Sonnenanbetern reichlich Möglichkeiten und sollte man mehr auf Sport stehen stehen diverse Wassersportmöglichkeiten , Räder oder der Tennisplatz zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
kriens Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir sind gestern aus Mauritius zurückgekehrt und möchten gleich sofort eine Bewertung zum Anahita Resort schreiben. Alle die dort arbeiten haben es verdient, dass man der Öffentlichkeit mitteilt, wie wohl wir uns gefühlt haben ! Es war wirklich ganz einfach super, wie man uns als Gäste willkommen geheissen hat, immer wieder nachgefragt wurde, ob wir uns wohl fühlen und so weiter... Im Anahita Resort bekommt man wirklich das Gefühl, dass alle sich darüber freuen, Gäste bewirten zu dürfen und nichts ist zuviel. Auch die Appartements sind abolut grosszügig konzipiert und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Ein Aufenthalt im September ist nur zu empfehlen, wenn man so wie wir einfach viel Ruhe und Erholung finden möchte. Das Wetter ist im September sommerlich aber nicht zu heiss. (Obwohl es ja eingentlich in Mauritius noch "Winter" ist.) Es windet am Strand , aber es ist ein warmer Wind und sehr angenehm.
Das Resort ist wie erwähnt abgelegen, aber der Bootstransver (kostenlos und stündlich) zur vorgelagerten Insel mit absoluten Traumstränden ist die perfekte Abwechslung.
Auch wird kostenlos ein Glasbodenboot zur Verfügung gestellt und zudem sind Fahrräder ebenfalls vorhanden.
Der Strand ist eher klein, aber jetzt im September hatte es kaum Gäste und zudem sind die beiden Süsswasserpools (geheizt) sehr gross !
Falls jemand Fragen zu diesem wirklich wunderschönen Ferienort hat, so kann man uns auch unter info@jolandasteiner.ch weitere Fragen stellen. Wir sind einfach nur begeistert nach Hause zurückgekehrt und hoffen, dass das Anaita Resort in der Art bestehen bleibt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Anahita The Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anahita The Resort

Anschrift: Deep River, Beau Champ, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Beau Champ
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Beau Champ
Preisspanne pro Nacht: 263 € - 2.143 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anahita The Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anahita The Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anahita The Hotelanlage
Anahita The Hotel Beau Champ
Anahita The Resort Mauritius/Beau Champ
Anahita Hotel Beau Champ
Anahita Resort Beau Champ

Wenn Sie Anahita The Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.