“Über Weihnachten und Silvester” 5 von 5 Sternen

Anahita The Resort
5.0 von 5 Resort   |   Deep River, Beau Champ, Mauritius   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Beau Champ
Diepoldsau
“Über Weihnachten und Silvester”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir sind gerade aus Mauritius zurück.
Das Resort ist nur zu empfehlen. Wir sind sehr verwöhnt worden. Die Suiten ( wir hatten eine 2- Besdroom Suite) , lässt keine Wünsche offen. Man fühlt sich wie zu Hause. Wir hatten ein paar Regen Tage wegen einem Cyklon. Man kann sich gut verweilen in der Suite und die Kinder waren oft im Plange Pool die jede Suite hat.
Das Essen war ausgezeichnet. Weihnachtsgala sowie Silvester Gala waren fantastisch. Kein Kleiderzwang nur Casual.
Man kann super viele Sportarten machen. Die Quattour darf man nicht verpassen. Diese macht Riesen Spass.
Das Resort ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Die Resortanlage ist sehr gepflegt und das Personal außerordentlich hilfreich. Wir hatten eine 2 bed room suite zu dritt. Und die war mehr als komfortabel und modern eingerichtet. Ganz abgesehen von dem reichlichen Platzangebot einschließlich großer Terrasse mit eigenem kleinem Pool (2x2 m). Das Zimmer ist eher eine großzügige Wohnung mit modernst ausgestatteter Küche mit allem Drum und dran. Für Golffans ideal. Eine Besonderheit ist die Verpflegung. Bei gebuchte HP hat man die Wahl zwischen Frühstück am Buffet im Restaurant oder aber auf der Suite UND am Abend zwischen Restaurantmenü oder Menü im "Zimmer" - und das sollte man sich nicht entgehen lassen. So ein Speiseangebot und den Aufwand der hier betrieben wird , habe ich noch nicht erlebt und schon gar nicht ohne Aufpreis.
Kleiner privater Strand oder kostenloser Transfer zur vorgelagerten Insel eröffnen allen Sonnenanbetern reichlich Möglichkeiten und sollte man mehr auf Sport stehen stehen diverse Wassersportmöglichkeiten , Räder oder der Tennisplatz zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
kriens Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir sind gestern aus Mauritius zurückgekehrt und möchten gleich sofort eine Bewertung zum Anahita Resort schreiben. Alle die dort arbeiten haben es verdient, dass man der Öffentlichkeit mitteilt, wie wohl wir uns gefühlt haben ! Es war wirklich ganz einfach super, wie man uns als Gäste willkommen geheissen hat, immer wieder nachgefragt wurde, ob wir uns wohl fühlen und so weiter... Im Anahita Resort bekommt man wirklich das Gefühl, dass alle sich darüber freuen, Gäste bewirten zu dürfen und nichts ist zuviel. Auch die Appartements sind abolut grosszügig konzipiert und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Ein Aufenthalt im September ist nur zu empfehlen, wenn man so wie wir einfach viel Ruhe und Erholung finden möchte. Das Wetter ist im September sommerlich aber nicht zu heiss. (Obwohl es ja eingentlich in Mauritius noch "Winter" ist.) Es windet am Strand , aber es ist ein warmer Wind und sehr angenehm.
Das Resort ist wie erwähnt abgelegen, aber der Bootstransver (kostenlos und stündlich) zur vorgelagerten Insel mit absoluten Traumstränden ist die perfekte Abwechslung.
Auch wird kostenlos ein Glasbodenboot zur Verfügung gestellt und zudem sind Fahrräder ebenfalls vorhanden.
Der Strand ist eher klein, aber jetzt im September hatte es kaum Gäste und zudem sind die beiden Süsswasserpools (geheizt) sehr gross !
Falls jemand Fragen zu diesem wirklich wunderschönen Ferienort hat, so kann man uns auch unter info@jolandasteiner.ch weitere Fragen stellen. Wir sind einfach nur begeistert nach Hause zurückgekehrt und hoffen, dass das Anaita Resort in der Art bestehen bleibt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Le Vésinet
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

nach 1 tollen Golfwoche im Belle Mare Plage wechselten wir zum Anahita Resort, ein völlig anderes Produkt, kein Hotel, sondern übergrosse Luxus-Ferienresidenzen mit allen Service-Annehmlichkeiten eines Hotels. Unser über 100m2 grosses Appartement war mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt, Küche, 2 Bäder, Ess- und Wohneinheit, grosses Schlafzimmer; begehbarer Kleiderschrank, Aussenpool (zu kalt) + Terrasse mit Blick auf den Golfplatz. Dieser mit seinem exellenten Service ein weiterer Genuss: nach Startzeitreservierung steht der Golfcart mit Golftaschen pünktlich zur Verfügung, für Getränke und "half way" Verpflegung ist gesorgt. Der toll gepflegte Platz ist angenehm zu spielen und bietet z.T. schöne Ausblicke auf das Meer. Nach dem Spiel kann man zum grossen Pool mit kleinem Strand gehen, oder sich mit dem Hausboot auf die Ile de Cerf schiffen lassen, um am dortigen öffentlichen Strand zu verweilen oder sich am Golfplatz der Ile de Cerf (zum Hotel Le Touessrok gehörend) absetzen lassen, ein Platz von aussergewöhnlicher Schönheit + Schwierigkeit, der einem das Fürchten lehrt. Zurück im Resort lohnt sich ein kleiner Ausflug mit dem Pendelbus in das tolle benachbarte Four Seasons Hotel. Wir hatten in unserem Resort Halbpension. Die Wege von unserem Appartement bis zum Restaurant oder der Rezption bedurften eines längeren Fussmarsches. Frühstück und Abendessen waren von hoher Qualität und sehr abwechslungsreich. Es gibt leider kein abendliches Unterhaltungsprogramm und es fehlt an deutschen Fernsehsendern. Das Personal bemüht sich liebenswürdig, es jedem recht zu machen.
Ein grosses Lob für dieses relativ neue Resort auf Mauritius!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir haben im Mai 2 Wochen in einer 1-Bedroom Residence verbracht und waren begeistert. Mit ca. 130 m² sind die Appartments sehr geräumig. Außerdem haben alle Residenzen einen eigenen Plunge Pool. Zum Hotel gehört ein Wassersportcenter mit Tauchschule. Außerdem kann der Golfplatz des Four Season Anahita - einer der schönsten Golfplatze auf dem wir je gespielt haben - genutzt werden. Die Anlage verfügt über 2 Restaurants und ein Cafe, das auch die Backwaren für das Hotel herstellt. Die Restaurants des benachbarten Four Seasons können ebenfalls genutzt werden, sind aber entsprechend hochpreisig. Zu empfehlen ist auch das "Rent-A-Chef", bei dem ein Koch des Anahita in der Küche des Appartments ein vorher mit dem Gast abgestimmtes Menü kocht. Zu erwähnen ist auch, dass der Service - insbesondere auch in den Restaurants - ausgezeichnet und immer sehr freundlich war. Der einzige Nachteil des Anahita ist, dass es etwas abgelegen liegt. Zur nächsten "Stadt" beträgt die Fahrzeit ca. 15 min. mit dem Taxi.
Trotzdem werden wir sicher nochmals einen Urlaub im Anahita verbringen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wohnen im Paradies: das Meer in Sichtweite der eigenen Villa (130 m2), zusätzlich eigener Pool, Essen im Haus oder ohne Aufpreis in den zugehörigen Restaurants. Fast alle Wassersportaktivitäten inclusive. Boot mit Skipper für kurze Fahrten zum nächsten Strand oder auch für Tagestouren (mit Picknick) buchbar. Und wer möchte, dem steht auch noch ein Butler den Tag über zur Verfügung. Garage für Mietwagen am Haus. Und natürlich ein schöner Golfplatz, der das ganze Hotelgelände umgibt.

Aufenthalt März 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

vom Service über das Essen bis zum Golf einfach einzigartig!

Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Anahita The Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anahita The Resort

Anschrift: Deep River, Beau Champ, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Beau Champ
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Beau Champ
Preisspanne pro Nacht: 258 € - 1.343 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anahita The Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anahita The Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anahita The Hotelanlage
Anahita The Hotel Beau Champ
Anahita The Resort Mauritius/Beau Champ
Anahita Hotel Beau Champ
Anahita Resort Beau Champ

Wenn Sie Anahita The Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.