“Sehr schöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Beau Champ
Germany
“Sehr schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren vom 10.-17.11. im Hotel und waren im Bungalow 128. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, großzügig, ruhig. Eine Flasche Wasser 290 MR, ein Glas Wein, 185ml, ab ca. 400 ,
MR. Der Kurs betrug 1 Euro ca. 40 MR.
Viele Sportarten sind kostenlos. Wasserskifahren, Katamaran segeln, Seekajak u.a. Es liegt nur ca. 40 km vom Flughafen, ein Auto ist empfehlenswert, da es völlig Abseits liegt. Das selber fahren ist überhaupt kein Problem (Linksverkehr) Kostenloses Internet an Mac``s gegenüber des Frühstücksrestaurants in der Kinderabteilung. WLan gegen Gebühr im Bungalow möglich.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Arabische zuerst
Mistelbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Schon bei der Ankunft wird die große Vorfreude auf die Vorzüge der Four Seasons Hotels nicht enttäuscht. Unsere Mangrove Pool-Villa lag ruhig, etwas abseits und uneinsehbar für die Bewohner der nächsten Villa. Schöne Gestaltung der Räume, großes Bad, Outdoordusche und kleiner Pool mit Liegen vor der Terrasse. Um die Villen herum ist ein paradisischer Garten mit unzähligen Pflanzen angelegt.
Besonders zu erwähnen ist, dass die Halbpension ohne Aufpreis in jedem der drei Restaurants eingenommen werden kann. Das "Beau Champ" - ein französiches Restaurant mit herrlichen Steaks, das "Acquapazza" - italienische Küche bzw. das "Bambou" (auch für Lunch) - versch. Themenabende, stehen zur Auswahl. Allesamt mit hervorragender Küche. Ebenso grandios ist das Frühstücksbuffet; viel frisches Obst und reichhaltiges Angebot diverser Speisen für den guten Start in den Tag.
Ambiente und Service begeistern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, sodass uns am Abreisetag zu unserer Freude (wegen unseres späten Fluges) ein kostenloses "Late-Check-Out" Service angeboten wurde.
Der Golfplatz at Anahita (ein Werk von Ernie Els) ist in einem perfekten Zustand und bietet abwechslungsreiche Spielbahnen. Greenfee, Cart mit GPS, Rangebälle und Wasser sind für Four Seasons Gäste inklusive. Ein Highlight mehr für Golffreaks wie uns, die wir auch den besonders persönlichen Service am Golfplatz zu schätzen wussten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Nach 9 Tagen im Heritage Telfair Bel Ombre(Bewertung siehe dort) folgten noch 8 Tage im FS Anahita. Für Golf-enthusiasten ein wahres Eldorado: bestes Servive sowohl im Hotel als auch im dazugehörenden Golfclub (für Hotelgäste alles frei: Buggy mit GPS, Rangebälle und unlimited greenfee!!!).
Überaschung gleich am Beginn: wir hatten eine garden villa gebucht und bekamen ein kostenloses upgrade in die mangroven villa (#156). Weiters sehr positiv ist, dass bei Halbpension freie Wahl eines der drei wunderbaren Restaurants und auch freie Speisenauswahl aus der Karte erfolgen kann. Großartig, wenn man das ewige Buffett-diner schon satt hat. Die Speisenqualität war insbesonders im Beau Champ und im italienischen Acquapazza ausgezeichnet. Die Weinkarte liess ausserdem keine Wünsche offen - das Preisniveau bei den Weinen ist wie bei allen Hotels in Mauritius ein sehr hohes, wiewohl es durchaus auch erschwingliches und zugleich trinkbares auf der Karte finden lässt.
Gravierend Negatives fällt auch bei intensivem Nachdenken nicht ein. Grandioser Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Kapstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Schöne Location,tolle Zimmer.Es mangelt an gutem Management (Startprobleme?)Restaurants durchweg mittelmässig und rechtfertigen nicht den Preis.Vielleicht versuchen wir es in einem Jahr noch einmal.Das Hotel selbst und der Golfplatz rechtferigen dies.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Mauritius at Anahita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Mauritius at Anahita

Anschrift: Coastal Road, Beau Champ, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Beau Champ
Nr. 1 von 2 Hotels in Beau Champ
Preisspanne pro Nacht: 459 € - 1.661 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Mauritius at Anahita 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Mauritius at Anahita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauritius Bewertungen
Four Seasons Resort Anahita
4 Seasons Anahita
Four Seasons Resort Mauritius At Anahita Beau Champ
Four Seasons Beau Champ

Wenn Sie Four Seasons Resort Mauritius at Anahita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.