“Herzliche griechische Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Helios Lipsi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lipsi suchen?
Helios Lipsi
Helios Lipsi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lipsi Chora, Lipsi, Griechenland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Lipsi
Bremen, Deutschland
“Herzliche griechische Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Im Juni 2014 hatte ich die Gelegenheit 4 traumhafte Tage in dieser wunderschönen Pension verbringen zu dürfen. Die Apartments sind sehr komfortabel ausgestattet mit Backofen, Mikrowelle, Tischgrill und sogar einer Espressomaschine. Die Möbel mit den schönen Schmiedeeisearbeiten wurden von Giorgio selbst angefertigt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail, alles ist farblich aufeinander abgestimmt. Als ich spät abends auf Lipsi eintraf stand Giorgio bereits im Hafen um mich abzuholen, er bot mir sofort an noch in einem Lokal einen Willkommensdrink zu nehmen oder ein Eis zu essen. Bei der Ankunft im Apartment war der Kühlschrank bereits mit Brot, Eiern, Wurst, Käse, Erfrischungsgetränken, Wein, Bier und Wasser (alles im Preis enthalten) für mehrere Tage gut gefüllt. Unglaublich, so einen Empfang hatte ich in 30 Jahren Griechenland noch nicht erlebt. Zusammen mit anderen Gästen wurde ich von Giorgio und seiner Frau Litza zu einem sehr schönen Grillabend eingeladen, bei dem wir uns von Giorgios Kochkünsten überzeugen konnten. Giorgio ist ein sehr sympatischer Gastgeber, der immer für seine Gäste da ist, dabei aber immer unaufdringlich freundlich.
Lipsi ist eine kleine, ruhige Insel auf der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Herzlichen Dank noch einmal an Giorgio und Litza für die herzliche Gastfreundschaft. Bei meinem nächsten Aufenthalt auf Lipsi werde ich mit Sicherheit wieder im Helios Lipsi wohnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Georgios ist Handwerker. Stolzer Handwerker. Das eiserne Bettgestell, die Garderobe im Zimmer - selbstgemacht. Die ganze Einrichtung, die Fenster sind sorgfältig gefertigt - man sieht: Da hat einer nicht nur bis zur nächsten Saison gedacht. Georgios liebt Farben und Schönes. Die Bettwäsche passt zu den Handtüchern, die wiederum farblich mit dem Schrank und dem Bett harmonieren. Viele Fenster, wunderhübsche Vorhänge, eine tolle Terasse...
Seine Rolle als Gastgeber nimmt er genauso ernst: Bei Ankunft packte er uns erst mal ins Auto und bretterte mit uns zum nächsten Strand, zum Vespavermieter gab's einen LIft mit dem Quad :-)
Der Kühlschrank ist bei Ankunft voll: Käse, Wurst, Obst, Wein, Softdrinks, Bier... (inklusive), Wasservorrat für die nächsten Tage ist auch da. Kaum hat man sich durch die Vorräte gefuttert, packt er eine selbst belegte Riesenpizza in den Kühlschrank der prima ausgestatteten Küche. Platz zum Ausbreiten hat man in der kleinen Wohnung genug, vor den Häuschen hat er eine Hängematte und Bänke platziert... Alles liebevoll gemacht.
Und weil er sich riesig freute, trotz der ganzen Krisenpanik noch deutsche Gäste zu haben, , knatterte am 2. Tag Schwarzrotgold am Fahnenmast. Ein bisschen verrückt das alles, aber sehr liebenswert

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipsi.
Petra Hotel & Suites
Nr. 2 von 7 in Lipsi
Studios Anna
Studios Anna
Nr. 8 von 8 in Lipsi

Sie waren bereits im Helios Lipsi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helios Lipsi

Anschrift: Lipsi Chora, Lipsi, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Lipsi
Pantryküche
Nr. 1 von 2 Hotels in Lipsi

Wenn Sie Helios Lipsi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.