“Unvergesslicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hlosi Game Lodge

Hlosi Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hlosi Game Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   R342 Karel Landman Road | Off N2, between Port Elizabeth and Grahamstown, Amakhala Game Reserve 6070, Südafrika   |
Spitz, Niederosterreich, Austria
“Unvergesslicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Es ist unglaublich mit welcher Gastfreundschaft man hier empfangen und betreut wird.
Das Essen war hervorragend, vom Frühstück, über die Snacks bei den Game Drives bis zum Abendessen. Auch unsere zwei Ranger haben uns mit ihrem Fachwissen viel über das Leben der Tiere erzählt. Es war ein toller Aufenthalt und jedem der eine Game Reserve hautnah und authentisch erleben will zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir verbrachten im September 2012 eine Nacht in der Hlosi Lodge mit unseren zwei Kindern. Die Lodge ist sehr zu empfehlen. Es gibt Unterkünfte für Paare und für Familien. Unsere Unterkunft war für eine Familie ideal und mit etwas Glück kann man nach dem Aufstehen bereits Tiere vom Fenster oder der Terrasse aus beobachten.
Das Hlosi-Lodge Team hat alles getan um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen ist sehr gut und auch die Game Drives sind ein Erlebnis. Obwohl wir einen Tag vor dem Besuch in Amakhala noch im Addo Elefant Park waren, haben wir in Amakhala bei den Game Drives noch Tiere gesehen, die wir in 2 Tagen Addo leider nicht sehen konnten (Giraffen, Nashörner, Hyäne, Geparden, ein Elefant ist in ca 50 cm Entfernung direkt am Jeep vorbeigelaufen). Löwen sind hier allerdings nur mit sehr viel Glück zu sehen. Unser Ranger (Simon) war sehr nett, kompetent und ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden. Auch die Kinder waren begeistert. Wir würden die Lodge auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Die drei Tage, die wir in der Hlosi Lodge verbracht haben, waren so unglaublich schön, dass mir fast die Worte fehlen, um es wirklich beschreiben zu können....

Es war einfach wunderschön und ein einmaliges Erlebnis. Die Leute sind äusserst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war i.A. - angefangen Brunch, über den Nachmittags-Tee und die heisse Schokolodade nach dem Game Drive bis zum 4-Gang Menu.

Die Bungalows sind wunderschön, gross und sehr authentisch eingerichtet - bis ins kleinste Detail stimmt einfach alles. Ein Whirlpool mit Blick auf vorübergehende Tiere, eine kleine Terrasse wo man die Tiere vor der "Haustüre" beobachten kann.

Auch die Massage war super toll und entspannend.

Unsere Rangerin Deanne war spitzenklasse. Mit riesigem Fachwissen hat sie uns die Fauna und Flora näher gebracht. Man hat richtig gespürt, mit was für einer riesen Begeistertung sie ihren Job macht. Wir konnten lange Zeit einem Elefanten-Bullen hinterherfahren, 6 Geparden aus nächster Nähe beobachten, die Big Five erleben.

Ich konnte noch nie in nur 3 Tagen meine "Batterien" so aufladen wie an diesem Ort - diese Ruhe, diese Energie, das ganze Ambiente.... einfach wirklich "Himmel auf Erden".

Ich hoffe, sehr bald wieder dorthin reisen zu können. Big thank you to Sandra, Véronique and Deanne !!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Sehr persönliche Lodge mit tollen Service in toller Umgebung!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Es war unser zweiter Familienurlaub in Südafrika; auch war es das zweite Mal, dass wir auf der Hlosi Game Lodge waren. Dies ist schon Prädikat genug.
Die Lodge ist sehr klein; sie bietet nur 5 Häuser zur Unterkunft für die Gäste, was die Anzahl der Gäste begrenzt. Bei beiden Aufenthalten hatten wir jeweils einen Tag, an dem wir die einzigen Gäste waren: Toll.
Bei der sehr freundlichen und familiären Atmosphäre ist dies ein Erlebnis.
Die Lodge liegt mitten im Nichts: Morgens beim Aufwachen ziehen die Tiere in geringer Entfernung am Haus vorbei, die Warzenschweine suhlen im Wasserloch.
Unser Ranger Andre war klasse: Er konnte viel zu den Tieren berichten und hatte die richtige Nase für die Giraffen und die Rhinos. Wir haben viele Tiere beobachten und fotografieren können.
Neben den tollen Unterkünften im afrikanischen Stil war das Essen Spitze. Der Küchenchef hat jeweils ein tolles Mehrgängemenü abgeliefert und hat trotzdem den Kindern etwas kindgerechteres gekocht.

Als Fazit: Unbedingt empfehlenswert. Wir fahren ein drittes Mal hin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Der Weg lohnt sich, wegen der Lodge, wegen des Gebiets, wegen der Ranger, wegen der herzlichen Menschen, die die Hlosi Lodge leiten und ihr ein Gesicht geben.
Wir hatten Glück und die Lodge für die ersten zwei Tage komplett für uns alleine.
Unser 8-jähriger Sohn hat sich ebenfalls - eben auch auch zwischen den Ausfahrten - keine Minute gelangweilt. Es gibt ein Kinderspielzimmer und Kinder sind eben willkommen, was in Südafrika nicht unbedingt so ist. Essen, Gastlichkeit und Service wie gesagt prima.
Das Reservat hat eine gute Größe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Wurzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

Tolle Anlage, aufmerksamer Service, Anlage größenmäßig sehr überschaubar- daher keine Massenabfertigung, Qualität der Zimmer, Sauberkeit gut, Essen sehr gut, heruasragende Ranger - sehr individuelle Betreuung

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hlosi Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hlosi Game Lodge

Anschrift: R342 Karel Landman Road | Off N2, between Port Elizabeth and Grahamstown, Amakhala Game Reserve 6070, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Amakhala Game Reserve
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Sonstigen Unterkünften in Amakhala Game Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hlosi Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hlosi Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hlosi Lodge
Hlosi Game Hotel Amakhala Game Reserve

Wenn Sie Hlosi Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.