“Ein einmaliger Ort mit ganz viel Persönlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bukela Game Lodge

Bukela Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bukela Game Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   R342 Karel Landman Rd | off N2, between Port Elizabeth and Grahamstown, Amakhala Game Reserve 6070, Südafrika   |
“Ein einmaliger Ort mit ganz viel Persönlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Die Bukela Lodge war unser letztes "Hotel", das wir in unserem Dertour-Paket gebucht hatten.
Wir freuten uns auf die Safari und kamen nach einer ca. 10 minütigen Fahrt durch das Amakhala Game Reserve dort an. Die Lodge hat uns beide begeistert. Wir waren mit einem weiteren Paar dort. Insgesamt könnte die Lodge 5 Paare beherrbergen. Die Safari mit unserem Guide war toll. Man konnte die Leidenschaft zum Beruf spüren und wir haben fast alle Tiere (bis auf den Leoparden) der Big 5 gesehen. Die Mitarbeiter auf der Lodge sind unheimlich freundlich, zuvorkommend und gehen auf die Wünsche der wenigen Gäste ein. Alles in allem: TOP!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Unser Aufenthalt in der Bukela Lodge war großartig! Die Main Lodge ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist herzlich und aufmerksam. Besonders gut gefallen hat uns der Outdoor Bereich mit einem Lounge Bereich in einem offenen Zelt mit Blick auf ein Wasserloch. Unser Chalet (No 1) war wunderbar und bot ebenfalls Blick auf ein Wasserloch. Eines Morgens standen wir auf und eine Büffelherde stand direkt vor unserer Terasse. Unbeschreiblich. Die Game Drives mit unserem Ranger Jeff waren der fanatstisch. Jeff hat unglaublich viel Ahnung. Man merkt, dass ihm die Arbeit Spaß macht und er hat es geschafft uns alle Tiere zu zeigen, die wir gerne sehen wollten. Die Tiere in ihrem natürlich Umfeld zu beobachten war großartig. Wir können Bukela nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Als Teil der Dertour Premium Cape in Style Rundreise war die Bukela Lodge der krönende Abschluss. Insgesamt können dort max. 5 Paare in kleinen netten Hütten unterkommen. Man kann sich vorstellen, wie privat es dadurch wird. Die Mitarbeiter vor Ort unterstreichen die private Atmosphäre durch Ihre Herzlichkeit und Serviceorientierung.
Die Hütten, in denen man unterkommt, sind im afrikanischen Stil. Ich würde hier nicht von Luxus sprechen, jedoch sind diese nett eingerichtet, ordentlich und insektenfrei.
Der Koch vor Ort wiederum ist Luxus pur und zaubert jeden Abend fantastische Menüs, die man an einem großen Tisch gemeinsam mit allen Gästen einnimmt.
Mary-Jane, unser Ranger, war unheimlich freundlich und vor allem sehr gut ausgebildet. Safaris mit ihr sind Fun und lehrreich. Wir hatten sogar das Glück, die erste Nacht alleine in der Lodge zu sein, so dass wir quasi zwei Privatsafaris mit Mary-Jane hatten.
In diesem Game Reserve kann man viele Tiere sehen - bis vielleicht auf Löwen, da diese nur zu zweit in einem separaten Reserve gehalten werden.
Zusammengefasst: Ausgezeichnete Preis-Leistung Relation und total empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
100roaringlions, Owner von Bukela Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre wunderbare Überprüfung Bukela. Wir sind so froh, dass du so eine gute Erfahrung hatte hier und schätze Ihre Kommentare: danke! Wir hoffen, dass der Rest der Reise so gut war und hoffen, dass wir sehen uns wieder eines Tages. Mit freundlichen Grüßen aus dem Bukela Team.
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Die Bukela Lodge ist eine wunderschöne Anlage mit einem phantastischen Blick über das Tal, einem Pool und sehr nettem Personal. Unser Zimmer / Haus hatte direkten Blick auf ein Wasserloch, Außendusche, Whirlpool, Terasse etc.Traumhaft! Das Essen war wirklich erstklassig: viel Auswahl und so toll zubereitet- eigentlich gab es ständig irgendwelche Köstlichkeiten:) Neben allen tollen Dingen war ein privates Dinner im eigenen Zimmer mit allem Drum und Dran (Kaminfeuer, Kerzen, 4Gang-Menü, Wein...) der Höhepunkt überhaupt.
Ganz unglaublich waren auch die Game Drives mit "unserer" Rangerin Deanne: sie konnte uns zu allen Tieren ( natürlich haben wir auch die Big5 gesehen ;) ) incl. Vögeln und Pflanzen alles erzählen. Was wir als sehr positiv erlebt haben, war der respektvolle Umgang mit den wilden Tieren und Deanne`s Begeisterung über ihre Arbeit. sie hat uns voll und ganz mitgerissen und uns ganz unvergessliche Augenblicke beschert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Als Start unserer Südafrika-Reise schlichtweg überwältigend!
Wir durften bereits in den ersten Tagen drei der Big Five bewundern.
Die Elefanten, Löwen und Büffel sahen wir auf den hervorragend organsierten Game-Drives.
Vögel, Zebra, Antilopen, Giraffen, Geparden begegneten mehrmals sogar ein junger Schakal stand uns Model für ein super Foto. Vom Karakal bekamen wir leider nur die spitzen Ohren mit den auffälligen Büscheln zu sehen, dafür besuchten uns die Elefanten sogar in der Lodge.
Dort wurden wir nicht nur durch die Tiere verwöhnt, die super Küche hat uns sehr beeindruckt. Die Unterkunft in unserem mit Stroh gedeckten Häuschen war sehr komfortabel.
Ein Start nach Mass, welcher ein der Höhepunkt unserer Reise war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Der Höhepunkt unserer Südafrikareise waren die drei Tage in der Bukela Lodge.
Die Lodge ist wunderschön, das Personal sehe freundlich, das essen ausgezeichnet, der Umgang natürlich. Aber das allerbeste waren die Drives mit Stuart unserem Ranger. Sein Wissen ist riesengross nicht nur über die grossen Tiere auch über die kleinen Tiere, Vögel und Pflanzen. Wir waren mit unseren Kinder (12,15) da. Auch auf ihre Fragen ist er mit Freude eingegangen. Einmal waren wir sogar auf einer Nachtsafari, das war trotz Müdigkeit (wir waren erst um 23.30h wieder zurück) ein unvergessliches Erlebnis. Bukela ist sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Bukela Safari war unsere Highlight auf unserer Reise. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben uns rund um wohl gefühlt. Das Essen, der Service und die Zimmer waren alles mehr als spitze. Wir haben super viele Tiere aus nächster Nähe gesehen und beobachtet. Vielen Dank noch mal an Harley und Lukhanyo, die uns mit ihrem umfangreichen Wissen begeistert haben.
Chris und Deike

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amakhala Game Reserve.
Kichaka Luxury Game Lodge
Kichaka Luxury Game Lodge
Nr. 1 von 5 in Grahamstown
HillsNek Safaris, Amakhala Game Reserve
HillsNek Safaris, Amakhala Game  ...
Nr. 1 von 6 in Amakhala Game Reserve
Amakhala Safari Lodge
Amakhala Safari Lodge
Nr. 6 von 6 in Amakhala Game Reserve
African Pride Pumba Private Game Reserve
African Pride Pumba Private Game ...
Nr. 2 von 53 in Port Elizabeth

Sie waren bereits im Bukela Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bukela Game Lodge

Anschrift: R342 Karel Landman Rd | off N2, between Port Elizabeth and Grahamstown, Amakhala Game Reserve 6070, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Amakhala Game Reserve
Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Amakhala Game Reserve
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bukela Game Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, South African Hotels, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bukela Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bukela Game Hotel Amakhala Game Reserve

Wenn Sie Bukela Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.