“Elefanten vor der Tür!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bukela Game Lodge

Bukela Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bukela Game Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   R342 Karel Landman Rd | off N2, between Port Elizabeth and Grahamstown, Amakhala Game Reserve 6070, Südafrika   |
Luzern, Schweiz
“Elefanten vor der Tür!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Als Start unserer Südafrika-Reise schlichtweg überwältigend!
Wir durften bereits in den ersten Tagen drei der Big Five bewundern.
Die Elefanten, Löwen und Büffel sahen wir auf den hervorragend organsierten Game-Drives.
Vögel, Zebra, Antilopen, Giraffen, Geparden begegneten mehrmals sogar ein junger Schakal stand uns Model für ein super Foto. Vom Karakal bekamen wir leider nur die spitzen Ohren mit den auffälligen Büscheln zu sehen, dafür besuchten uns die Elefanten sogar in der Lodge.
Dort wurden wir nicht nur durch die Tiere verwöhnt, die super Küche hat uns sehr beeindruckt. Die Unterkunft in unserem mit Stroh gedeckten Häuschen war sehr komfortabel.
Ein Start nach Mass, welcher ein der Höhepunkt unserer Reise war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Der Höhepunkt unserer Südafrikareise waren die drei Tage in der Bukela Lodge.
Die Lodge ist wunderschön, das Personal sehe freundlich, das essen ausgezeichnet, der Umgang natürlich. Aber das allerbeste waren die Drives mit Stuart unserem Ranger. Sein Wissen ist riesengross nicht nur über die grossen Tiere auch über die kleinen Tiere, Vögel und Pflanzen. Wir waren mit unseren Kinder (12,15) da. Auch auf ihre Fragen ist er mit Freude eingegangen. Einmal waren wir sogar auf einer Nachtsafari, das war trotz Müdigkeit (wir waren erst um 23.30h wieder zurück) ein unvergessliches Erlebnis. Bukela ist sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Bukela Safari war unsere Highlight auf unserer Reise. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben uns rund um wohl gefühlt. Das Essen, der Service und die Zimmer waren alles mehr als spitze. Wir haben super viele Tiere aus nächster Nähe gesehen und beobachtet. Vielen Dank noch mal an Harley und Lukhanyo, die uns mit ihrem umfangreichen Wissen begeistert haben.
Chris und Deike

• Aufenthalt September 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Die Bukela Game Lodge ist sehr familiär und privat gehalten. Es hat Platz für max. 10 Personen. Somit bleibt Ruhe und Erholung an diesem phantastischen Ort garantiert.
Wir waren während unseres Aufenthaltes an einem Tag sogar die einzigen Gäste an den anderen zwei Tagen waren ebenfalls nur 3 zusätzliche Gäste anwesend.
Die Game Drives waren am Morgen und am späten Nachmittag, durchgeführt von perfekt ausgebildeten und sehr nettem Personal. Das Essen lies keine Wünsche offen und man glaubt sich wirklich nicht im mitten im Busch sondern beinahe im Paradies zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Wir sind eher zufällig auf die Bukela Lodge gestoßen und waren am Ende mehr als zufrieden. Leider waren wir nur eine Nacht dort, empfehlenswert sind zwei Übernachtungen (inkl. vier Safaris). Nach unserer Ankunft wurden wir von einem überausfreundlichen Personal begrüßt und erhielteneinen kleinen Imbiss, bevor es zu unserer ersten von zwei Safaris ging. Unser Bungalow war super gemütlich und von hohem Standard. Auf der ersten Safari sahen wir Nashörner, Giraffen und Zebras und viele Steppentiere. Nach unserer Rückkehr wartete das überaus freundliche Personal mit warmen Handtüchern auf uns und einer Auswahl an Weinen für das Abendessen. An diesem Tag wurde das Essen in unserem Bungalow serviert, üblich ist eigentlich ein gemeinsames Dinner mit allen Gästen (maximal acht Personen). Da wir aber nur zu viert (2 Paare) waren, kamen wir in den Genuss eines exzellenten Candelight-Dinners in unserem Bungalow. Liebevoll angerichtet mit angezündetem Kamin ließen wir es uns richtig gut gehen und erholten uns von der Safari, da es am Ende doch recht kalt geworden war.

Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück gegen sieben Uhr weiter auf die zweite Safari. Am Morgen sahen wir Elefanten und Löwen, das absolute Highlight unseres Aufenthalts. Geparden und das schwarze Rhino haben wir leider nicht gesehen, dafür aber noch Straußen, Wildschweine, Gnus uvm. Stuart, unser Ranger, hat uns viele tolle Dinge gezeigt und erklärt und uns an seinem Wissen teilhaben lassen.

Es war ein unvergessliches Erlebnis! Wir können Bukela jederzeit weiterempfehlen. Der Service, das Essen, die Unterkunft und letztendlich die Safaris waren klasse.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Bukela Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bukela Game Lodge

Anschrift: R342 Karel Landman Rd | off N2, between Port Elizabeth and Grahamstown, Amakhala Game Reserve 6070, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Amakhala Game Reserve
Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Amakhala Game Reserve
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bukela Game Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bukela Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bukela Game Hotel Amakhala Game Reserve

Wenn Sie Bukela Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.