“Paradiesisches Plätzchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HillsNek Safaris, Amakhala Game Reserve

HillsNek Safaris, Amakhala Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HillsNek Safaris, Amakhala Game Reserve
4.0 von 5 Lodge   |   N2 | Greater Addo, Eastern Cape, Amakhala Game Reserve 6011, Südafrika   |
Bern, Schweiz
“Paradiesisches Plätzchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Es war ein paradieschisches Plätzchen. Die kleine Lodge mit nur 3 Zelten wird sehr persönlich geführt und bietet ungestörte Ruhe. Die Gastgeber und Angestellten erfüllen jeden Wunsch und sind äusserst aufmerksam und nett. Die beiden Ranger Trevor und David machten die Drives zu unvergesslichen Erlebnissen. Die Küche ist reichhaltig und hervorragend, das Erlebnis im Zelt zu schlafen, einmalig schön. Wir haben jede Minute unseres Aufenthaltes von insgesamt vier Nächten sehr sehr genossen. Am letzten Abend durften wir auf unserer Terrasse ein romantlisches Candle-Light-Dinner geniessen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

I had a farm in Africa - hier kann man seinen Traum leben. Die Hillsnek Lodge liegt abgeschieden im Amakhala Game Reserve und besteht aus drei weit auseinanderstehenden Luxuszelten. Diese drei Zelte sind ueber Holzstege verbunden und teilen sich eine gemeinsame Lodge, in der man sich vorrangig zu den gemeinsamen und absolut hervorragenden Mahlzeiten trifft. Die Zelte sind sehr hochwertig ausgestattet inkl. Doppelwaschtisch und Badewanne und eigenen Aussenduschen. Die Veranda bietet unglaubliche Blicke auf die Graslandschaften und seine Fauna.

Aufgrund der nur drei Zelte sind in der Lodge immer nur maximal 6 Gaeste, was eine sehr persoenliche Athmosphaere erzeugt. Das Gastgeberpaar und seine Angestellten machen einem den Aufenthalt so angenehm wie nur irgendwie moeglich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir durften hier drei Tage unseres Honeymoons verbringen und es war einfach traumhaft.
Chantelle und ihr Team haben uns jeden Wunsch liebevoll erfüllt und waren perfekte Gastgeber.

Da wir unseren kleinen Sohn dabei hatten, haben wir uns bei der Safari abgewechselt, aber trotzdem konnten wir genügend Tiere sehen und haben den Aufenthalt genossen.

Wir kommen bestimmt zurück ins Paradies.

Danke noch einmal für alles!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

So etwas hat man noch nicht erlebt: Ein absoluter Geheimtipp! Einfach unglaublich welche tollen Plätze es auf dieser Erde gibt. Ganz herzliche Gastgeber und ein toller Ranger die dem Gast jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Wenn die Elefanten ans Camp kommen um aus dem Pool zu trinken, glaubt man wirklich "jetzt träume ich".

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amakhala Game Reserve.
Kichaka Luxury Game Lodge
Nr. 6 von 6 in Amakhala Game Reserve
Lalibela Game Reserve
Lalibela Game Reserve
Nr. 14 von 379 in Eastern Cape

Sie waren bereits im HillsNek Safaris, Amakhala Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HillsNek Safaris, Amakhala Game Reserve

Anschrift: N2 | Greater Addo, Eastern Cape, Amakhala Game Reserve 6011, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Amakhala Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Amakhala Game Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HillsNek Safaris, Amakhala Game Reserve 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, South African Hotels, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HillsNek Safaris, Amakhala Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie HillsNek Safaris, Amakhala Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.