“Fun, Fun, Fun” 5 von 5 Sternen

Stuttgart, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fun, Fun, Fun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Uncle Brians Tour ist die beste Tour die man machen kann. Man hat von morgens bis abends Spass. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht. Die Orte welche man besichtigt sind atmeberaubend. Es ist einfach fantastisch. Alles total locker und die Stimmung muss einfach grandios sein. Das Essen welches man unterwegs bekommt ist auch wirklich lecker.

Aufenthalt Februar 2014

Holzminden, Deutschland
“Herausragende Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die beste Tour in Cairns! Tolle Atmosphäre und wirklich schöne Zielorte! Verpflegung war auch gut.
Habe die Tour zusammen mit einem Freund Anfang Dezember gemacht. Tourguide war Sydney.

Aufenthalt Dezember 2013
“Unvergesslich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Genialer Trip mit super lustigen Reiseführern! Für Junge reisende gut investiertes Geld. Leider spite das Wetter nicht so mit, wir sind ja im Regenwald, da ist so etwas zu erwarten..:)

Aufenthalt April 2013
Noosa Heads, Queensland, Australia
“Beste Tour in Australien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Am 01.04.2013 ging ich mit einer Kollegin auf eine Tagestour mit Uncle Brain's Atherton Tablelands & Waterfalls. Heute, ein Tag spaeter, kann ich nur sagen: Die Tour war unglaublich! Die Beste, die ich in Australien bisher hatte! Ideal fuer Backpacker und Jungebliebene: Es wird einfach nie langweilig! Mit dem gemuetlichen Bus (welcher ein eigener Name und eine Liebesgeschichte hat!) wird man direkt an die Topstops gefahren! Kein Marsch ist laenger als maximal 15min. und die Waterfalls sind traumhaft! Es werden gratis Fotos gemacht, welche dann am darauffolgenden Tag via Homepage heruntergeladen werden koennen. Waehrend der Tour ist vorallem FUN das grosse Wort! Es wird gesungen, Spiele gespielt und Essen gibt es mehr als genug! Am Ende des sehr kurzweiligen Tages kommt man in bester Laune wieder zurueck nach Cairns. Eine absolut empfehlenswerte Tour!

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Uncle Brian's Atherton Tablelands & Waterfalls Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Uncle Brian's Atherton Tablelands & Waterfalls Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Uncle Brian's Atherton Tablelands & Waterfalls Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.