“Wie im siebten Himmel ....” 5 von 5 Sternen

B&B Il Cielo in Una Casa
Piazza 2 Giugno 15, 19021 Arcola, Italien   |
Nr. 2 von 17 Pensionen in Arcola
Hamburg, Hamburg, Germany
“Wie im siebten Himmel ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein tolles familäres B&B mit sehr herzlichen und aufmerksamen Gastgebern. Die Zimmer sind geschmack- und liebevoll eingerichtet. Das Allerbeste ist allerdings das Frühstück, welches die Gastgeber jeweils persönlich servieren oder besser gesagt zelebrieren. Sei es Rührei, Tiramisu, Eis, kleines Gebäck, leckere Mini-Sandwiches, Obstsalat ... fast alles ist mit viel Liebe selbst zubereitet und überaus lecker.
Wir wurden von den Gastgebern mit zahlreichen Tipps für Ausflüge versorgt und verbrachten wunderschöne 6Tage bei Maria Olga & Enrico.
Arcola selbst ist nur wenige Autominuten vom Meer entfernt (Lerici). Auch der Weg nach La Spezia als Ausgangspunkt für die Erkundung der Cinque Terre per Zug ist nicht weit.
Wir selbst waren mit einem Mietwagen gekommen. Nur auf den ÖPNV gestellt wäre die Erkundung des Umlandes etwas beschwerlicher.
Noch ein Tipp: als Alternative zur teilweise überlaufenden Cinque Terre ... einfach von Lerici nach Tellaro wandern und dabei die kleinen romantischen Buchten entdecken und in Tellaro das spezielle Flair dieses sehr kleinen Fischerortes genießen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Ditzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Maria Olga & Enrico sind der Hammer. Wir haben noch nie solch hilfsbereite und freundliche Gastgeber erlebt. Man erkennt, dass hier mit sehr viel Liebe "gearbeitet" wird.
Vielen Dank für die netten Tage!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Besigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Maria und Enrico, zwei der nettesten Menschen die wir in unserem Leben kennenlernen durften. Sie haben uns von Anfang an vollkommen verwönt.
Zum Frühstück gab es eine riesige Auswahl an süssen und salzigen Speisen, auch auf Sonderwünsche wurde immer sofort und mit Herz eingegangen. Maria bereitet fast alles selbst zu, unter anderem Brötchen, Gebäck, Marmelade, Nutella, Säfte usw. Man merkt das dieses B&B das Leben der beiden ist und Sie alles mit Herz machen. Man fühlt sich von Anfang an wohl und geborgen.
Die Zimmer haben Charm und sind liebevoll eingerichtet, Sauberkeit wird groß geschrieben. Vom Standard wie in einem sehr gepflegten 4 Sterne Hotel. Fön, Seife und Duschgel sowie Handtücher sind vorhanden.

Vielen Dank Maria und Enrico für diese wunderschöne Woche und eure herzliche Gastfreundlichkeit.

Liebe Grüße

Marco und Natalie

Zimmertipp: Es gibt drei Zimmer und alle sind wirklich sauber und mit Liebe eingerichtet.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hainfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben im Cielo in una Casa tatsächlich den Himmel gefunden, denn in diesem B&B in Arcola sind tatsächlich auch Engel zugegen, nämlich in Form von Signora Maria Rossi und ihrer Familie. Der Empfang war sehr herzlich, wir bekamen eine nette, informative Führung durch's Haus und natürlich speziell alle Informationen zu unserem Zimmer "Raggio del Sole"! Die Einrichtung ist sehr ansprechend, alles ist äusserst sauber, liebevoll dekoriert und eingerichtet. Das Frühstück übertrifft alle Erwartungen, Signora Rossi bereitet neben den Marmeladen, den süßen und pikanten Leckereien auch den Frühstückssaft selber zu -> es ist wie im Himmel. Von Vorteil ist es, wenn man etwas italienisch kann, aber auch mit unseren geringen Italienischkenntnissen haben wir uns verständigen können und unser Aufenthalt im Cielo in una Casa war so beeindruckend, dass wir uns auf ein Wiedersehen freuen und dieses B&B uneingeschränkt weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Il Cielo in Una Casa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Il Cielo in Una Casa

Anschrift: Piazza 2 Giugno 15, 19021 Arcola, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > Arcola
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 17 Pensionen in Arcola
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Il Cielo in Una Casa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Il Cielo in Una Casa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.