“Stammgast seit 25 Jahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristal

Hotel Cristal
Hotel Cristal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cristal
4.0 von 5 Hotel   |   Obereggen 31 | Nova Ponente - 39050, Obereggen, Italien   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Obereggen
Bietigheim-Bissingen
“Stammgast seit 25 Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir haben mehr als ein Jahr unseres Lebens im Cristal verbracht; seit 25 Jahren sind wir zufriedene Gäste. Am liebsten kommen wir im Winter. Das Auto steht in der Tiefgarage und bleibt dort bis zur Heimfahrt. Vom Ski-Stall geht es direkt auf die Piste und dort kommt man am Abend auch wieder an. Fam. Thaler sorgt für Wohlbefinden und kümmert sich vorbildlich um jeden Gast. Abeds gibt es in der Halbpension fast sternereife Küche. Ein tolles Vorspeisenbuffet und 4 Gänge höchster Qualität. Unübertroffen sind die Gala-Abende mit exquisiten Vor- und Nachspeisenbuffets. Um den Wein kümmern sich Erich und Günter Thaler.
Die Weinkarte ist beeindruckend-

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Allein/Single
Meckenbeuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Bei unserem vorweihnachtlichen Skiopening waren wir wie schon mehrfach in den Jahren zuvor im Hotel Cristalin Obereggen. Dieses familiengeführte Hotel strahlt unverändert von Beginn an eine sehr familiäre Wärme aus und vermittelt den Urlaubern eigentlich eher den Eindruck, bei Freunden zu Gast zu sein als in einem Hotel! Vom Service in Restaurant und Bar bis hin zum Wellnesspersonal sind alle sehr freundlich und stets aufmerksam! Das Essen und die sehr gehobene Weinkarte sind eine Kategorie für sich! Die Urlaubstage im Cristal sind stets Erholung pur und laden jedes Mal wieder zu einer Wiederholung ein!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Hop on, hop off. So geht es im Hotel Cristal vom Ski-Stall auf die Piste und zurück. Das Auto steht während des Ski-Urlaubes wohl verwahrt in der Tiefgarage. Das Ski-Gebiert LOatemar hat ca. 80 km Pisten aller Schwierigkeitsgrade, erstreckt sich über Südtiroler und Trentiener Gebiet und bietet Gastfreundschaft in vielen Hütten. Also ideal - auch für Familien.
Das Hotel wird von der Familie Thaler geführt und sehr schnell werden aus Gästen Freunde. Die Zimmer sind luftig hell und modern ausgestattet. Das Essen in der Halbpension hat Sternequalität. Nach einem Frühstücksbuffet mit allem drum und dran und einem Tag auf Skiern kann man sich auf das mindestens 5 Gänge umfassende Dinner freuen, das - wie gesagt - Spitzenqualität hat.
Der Wellness-Bereich mit Indoor-Schwimmbad und verschiedenen Saunen, wirlpool und Fitness-Raum lässt keine Wünsche offe. Wir sind sit Eröffnung vor ca. 25 Jahren jedes Jahr ein bis 2 mal dort.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Cristal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristal

Anschrift: Obereggen 31 | Nova Ponente - 39050, Obereggen, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Obereggen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Obereggen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristal Obereggen

Wenn Sie Hotel Cristal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.