“Perfekte Familienferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Obereggen
Luxemburg
“Perfekte Familienferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Gemeinsame Aktivitäten bei Ausflügen, in die schöne Umgebung, bei den vom Hotel organisierten Familienwanderungen und im schönen Schwimmbad. Dank der kompetenten und liebevollen deutschsprachigen Kinderbetreuung konnten mein Mann und ich ab und zu zweisame Stunden z. B. in der schönen neugebauten Saunaanlage geniessen. Unsere Tochter liebte die Betreuerinnen, war fast gar nicht mehr dort wegzulocken. Mein Mann konnte sich auf anspruchsvollen Klettersteigen und per Mountainbiketouren austoben - immer mit wertvollen Tipps der Familie Kofler versorgt. 2 besondere weitere Pluspunkte: Betreuung der Kleinen (in der Nachsaison sogar schon ab 2 Jahren) auch während des Abendessens bis 21 Uhr. So konnten wir in Ruhe das gesunde und lecker Essen geniessen - auch wir als Vegetarier wurden mit ausgefallen und immer wieder neuen Kreationen verwöhnt. Nach so ereignisreichen Tagen fielen wir totmüde in unsere Betten - unsere Tochter hatte in eigenes kleines Zimmer in unserem Zimmer - eine tolle Idee und der erwähnte 2. Pluspunkt. Wir kommen dieses Jahr im September wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maria

Anschrift: Obereggen / San Floriano, 39050 Obereggen, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Obereggen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Obereggen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maria 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Obereggen Hotel Maria
Hotel Maria Obereggen
Obereggen Hotel Hotel Maria

Wenn Sie Hotel Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.