“Perfektes Hotel für Erholungssuchende und Gourmetfreunde” 5 von 5 Sternen

Hotel Sonnalp
4.0 von 5 Hotel   |   39050 Obereggen, Italien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Obereggen
Feldkirchen
“Perfektes Hotel für Erholungssuchende und Gourmetfreunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

HOTEL: Wir kennen das Hotel seit dem Jahr 2000 und verbringen dort - in unregelmäßigen Abständen - immer wieder ein paar Urlaubstage. Das Gesamtpaket, welches hier geboten wird, ist für uns perfekt: Ruhige Lage, schöne Zimmer, tolle Aussicht und ausgezeichnete Küche.

LAGE: Das Hotel befindet sich direkt an der Skipiste in Obereggen. Es bietet von allen Zimmern einen wunderbaren Ausblick auf die umliegende Bergwelt (Latemar, Weiß- und Schwarzhorn, ...). In der Umgebung des Hotels findet man umfangreiche Wandermöglichkeiten. Bozen - mit seinen vielen Geschäften - ist nur rund 25 km entfernt und in ca. 30 Minuten erreichbar. Für das Auto steht ein Tiefgaragenplatz bereit.

SERVICE: Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend.

GASTRONOMIE: Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche. Wir kennen viele Hotels in Südtirol, aber im Sonnalp schmeckt es uns am besten. Kreativität und Qualität der Küche sind hervorragend. Ein dickes Lob an die Küchenmannschaft. Auch die Auswahl an edlen Tropfen ist umfangreich und man bekommt immer einen guten Tipp für einen passenden Wein. Die Weinpreise sind in Ordnung. Wie fast überall in Südtirols Gastronomie, sind die Weinpreise in den letzten Jahren teils kräftig gestiegen.

INFRASTRUKTUR: Der SPA-Bereich wurde kürzlich neu gestaltet und bietet eine gute Ausstattung inkl. Indoor- und Outdoorpool. Alles ist sehr sauber.

ZIMMER: Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig ausgestattet. Es gibt TV, Safe, Telefon und kostenloses Wi-Fi-Internet.

Wir können dieses Haus auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Super Hotel mit großen Zimmern, leckerem Essen, freundlichen Leuten in einer traumhaften Lage. Das Hotel befindet sich unterhalb des Latemar. Man hat direkt vom Hotel aus viele Wandermöglichkeiten,teils mit ordentlichen Anstiegen. Wenn man keine Lust auf Berge hat, fährt man nach Bozen, Brixen oder Trient (30-40 Minuten). Das Essen ist ausgezeichnet und hat seine Mützen verdient. Besonders das Dessertbuffet (1x/Wo.). Allerdings hat uns das tägliche 3-6 Gänge Menue nach einer Woche gereicht. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Vor allem der Saunabereich ist geschmackvoll gestaltet. Wenn man Fragen zu bestimmten Wanderrouten hat, bekommt man gute Tips und es wird auch schon mal herumtelefoniert ob der ein oder andere Weg begehbar ist. Rundum eine Gute Mischung aus Komfort, gutem Essen und Aktivitäten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sonnalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnalp

Anschrift: 39050 Obereggen, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Obereggen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Obereggen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnalp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sonnalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.