“Großes Restaurant in schöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante pizzeria Vigna Marina

Ristorante pizzeria Vigna Marina
Contrada Torre GIannotte, strada provinciale 34 per Santa Sabina, Carovigno, Italien
Platz Nr. 28 von 78 Restaurants in Carovigno
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Eching
“Großes Restaurant in schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Restaurant liegt am Stadtrand von Carovigno auf einem großen, gepflegten Grundstück und ist offenbar auch auf größere feste spezialisiert, es gibt mehrere große Speisesäle, der, in dem wir waren, ist nach oben offen ( sicher im Winter verschließbar)

Wir hatten - am letzten Abend im Ort - die Antipasto di mare für 2 - mehrere Gänge mit köstlichen Spezialitäten aus dem Fisch- und Krustentierbereich - danach Grigliata mista vomm Tintenfisch/Schwertfisch und ein gegrilltes, herrlich dünnes Kalbsschnitzel, dazu Salat.

Mit 2 Desserts, Espressi, 1 Flasche Wein, Wasser und 2x Grappa betrug die Rechnung € 63.-

Alles war fein, aus schmeckbar guten Zutaten, hervorragend abgestimmt, der Service freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante pizzeria Vigna Marina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torre Santa Sabina, Carovigno

Carovigno, Province of Brindisi

Sie waren bereits im Ristorante pizzeria Vigna Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante pizzeria Vigna Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.