“Eine Reise der Aromen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Jasmin vitale

Restaurant Jasmin vitale
Griesbruck 4 | @ Hotel Bischofhof, 39042 Chiusa (Klausen), Italien
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Chiusa (Klausen)
Küche: französisch, italienisch, mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Eine Reise der Aromen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise durch die grossen Kuechen dieses Koninents haben wir Familie Obermarzoner im Juli 2011 besucht.
Stets auf der Suche nach etwas wirklich spannendem besprachen wir vor Anreise unsere kulinarischen Ideen und die wenigen nogos mit der Dame des Hauses.
Wir wurden herzlich willkommen in dem Haus das nicht den vielen uebervornehmen Hotels der Sternekueche entspricht.
Hier ist eine Oase innerhalb einer netten Pension entstanden. Eine eigene Gourmetwelt.
Nach kurzem Aperitif auf der Terrasse entschwanden wir gegen 19:45 in eben diese. Die Gegensaetze zum Umfeld sind schon auffaellig.
Holz und Bauernstube meets stylisches 2* Ambiente mit gerade mal 15 Plaetzen.
Wer weiss wie in den 2 und 3 Sterne Haeusern dieser Welt gekocht wird der wird kaum glauben dass hier ein (1!) Koch und ein Spueler arbeitet.
Unser 10Gang Menue, begleitet von 2 verwoehnenden Amusebouche, Zwischengang, pres Desert usw zeigte eine talentierte Kochgroesse die sich auf dichte Aromen und ausgezeichnete Produkte spezialisiert.
Nicht nur trüffelierte Kartoffelespuma, Bacalao im Sud von Vesuvtomaten und Wolfsbarsch an Champagner beurreblanc haben nachhaltige Eindruecke hinterlassen.
Auch die Tatsache dass Frau Obermarzoner fuer jeden interessierten Gast viele Informationen hat und Wuensche von den Augen abliest fuehrte uns in die Welt der absoluten Zufriedenheit.
Das Gefuehl bei Freunden verwoehnt worden zu sein stellte sich ein.
Was kann man mehr erwarten ?

Ich wuensche der Familie nachhaltigen Erfolg und (nicht uneigennuetzig) die Kraft weiterhin so vile Reife Weine zu schoenen Preisen anbieten zu koennen. . .
Wir werden es kontrollieren! :-)

Gruesse aus Duesseldorf

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
Duesseldorf
“Grandios! Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Der Guide Michelin hat völlig recht: 2 Sterne sind das allemal! Auf unserer Suche nach einem Gourmetrestaurant für Kurztrip von München aus, sind wir hier fündig geworden: Erstklassiger Service, modernes Ambiente (im restaurant Jasmin, nicht im Bischofhof allgemein), gepaart mit exzellentem Essen! Jeder Gang ein Hochgenuss auf allerbestem Niveau. Das vom Haus zusammengestellte Menü, das man mit Vorlieben, Allergien und Abneigungen gerne mitbestimmen darf, ist ein Gedicht. Amouse bouche und Brotauswahl, sowie dazu gereichte Dips machen schon am Anfang Lust auf Mehr. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar fair. Wir waren so begeistert, dass wir gleich noch eine Nacht verlängerten... Wir kommen gerne wieder! Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Jasmin vitale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiusa (Klausen), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Jasmin vitale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Jasmin vitale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.