Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Der Rierhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Restaurant Der Rierhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Der Rierhof
Fragburg 7, 39043 Chiusa (Klausen), Italien   |  
Hotelausstattung
Italien
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wie schon in den Jahren davor traf ich mich mit einer Gruppe guter Freunde zum "Törggelen" in Klausen. Diesmal im Hotel Rierhof, das neben der Umgehungsstraße von Klausen gelegen ist, also nur über diese hinweg und nur wenige Gehminuten von der Altstadt Klausens entfernt (Achtung bei der Überquerung dieser Straße, Fußgängerübergang benutzen!). Wir wohnten in dem "alten" Teil des Hotels - d.h. quer gegenüber dem Haupthaus. Ich hatte ein geräumiges sauberes Einzelzimmer mit Duschbad und einem netten Balkon. Bei geschlossenem Fenster war keine Lärmbelästigung durch Auto- oder Zugverkehr bemerkbar. Das Frühstück im Haupthaus war für italienische Verhältnisse sehr ausgebreitet mit verschiedenen Brotsorten, verschiedenen Eierspeisen, Aufschnitt usw. Da sich zu dem Törggelen-Wochenende natürlich eine Reihe Reisegruppen im Hotel aufhielten, haben wir unser Frühstück im angrenzenden Barbereich eingenommen. Der Service ist sehr nett, hilfsbereit und bienenfleißig. Das Hallenbad war nett - leider war es schon zu kalt für den Außenpool. Netter Gartenbereich und die Außenterrasse mit Panoramablick ist im Sommer sicherlich sehr angenehm. Alles in allem - wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Zimmertipp: Zwei unserer Freunde hatten ein Zimmer im Haupthaus. Im nächsten Jahr werden wir rechtzeitiger reser ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

52 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    28
    11
    2
    1
Bewertungen für
23
19
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Waren für eine Nacht zu Gast. Hatten ein wunderbares Zimmer im Neubau, alles mit hellem Holz, sehr schön eingerichtet, großzügig und blitzsauber, sehr gute Betten. Wunderschönen Garden und großzügigen Parkplatz.

Die Autobahn und der Zug ist teilweise zu hören, aber das ist nicht zu vermeiden wenn man bei offenen Fenstern schläft.

Das Angebot für Vegetarier war sehr mager, für Veganer gab es Garnichts. Die Halbpension Menüs hatten kein vegetarisches Gericht in Angebot.
Nur Käsespatzen und ähnlich fettiges sind keine alternative. Aber das Personal ist reizend, sehr zuvorkommend und vielleicht gibt es ja auch im Zukunft etwas tolles ohne Fleisch, Fisch und Sahne.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: im Neubau ein Zimmer verlangen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starnberg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Preisleistung ist absolut gegeben.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich.
Wir kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen denn es war alles so wie wir es uns vorgestellt hatten.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gunzenhausen
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir sind Stammkunden im Rierhof und waren auch in diesem Jahr in der Zeit vom 01.10. bis 05.10.2011 für ein paar Tage dort im Neubau untergebracht. Wie immer freundliches Personal, gutes Essen, saubere Zimmer und ein besonderes Lob an die Inhaber Michaela und Thomas Schenk. Star der gesamten Truppe ist allerdings die Seniorchefin, die immer wieder neue Geschichten aus ihrem Leben erzählt. Das tolle Hallenbad ist ein weiterer Trumpf für den Rierhof. Wir (8 Personen) haben bereits für das nächste Jahr gebucht und freuen uns auf den Aufenthalt in Klausen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Der Rierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Der Rierhof

Anschrift: Fragburg 7, 39043 Chiusa (Klausen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Chiusa (Klausen)
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Chiusa (Klausen)
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 113 €
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Der Rierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Restaurant Der Rierhof Chiusa (Klausen), Südtirol, Italien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Der Rierhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.