“Mille Grazie Morigis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ornella Park Hotel Morigi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gatteo a Mare suchen?
Hotel Ornella Park Hotel Morigi
Hotel Ornella Park Hotel Morigi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Trento, 14, 47043 Gatteo a Mare, Italien   |
“Mille Grazie Morigis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich schreibe hier nichts neues, dennoch muss es gesagt werden: besser hätte unser Urlaub nicht sein können:
- Hotel: Top
- Zimmer: Top
- Essen: TopTop
- Personal: TopTopTop

Und zwar so gut, dass trotz verrechneter Urlaub wir mit bester Laune unsere Zeit dort verbracht haben und 100% sicher wiederkommen werden.

Zu 3 in einer Junior Suite mehr als genug Platz auf 2 Etagen

Das einzige was nicht ganz nach uns gegangen ist, ist das fehlen von Obst beim Frühstück, was aber in Italien normal ist. dennoch bin ich mir sicher, dass Stefano Obst besorgt hätte, wenn wir es am Anfang gemeldet hätten ;o)

Vielen lieben Dank und bis nächstes Jahr

Daniel

Zimmertipp: Preise der "besseren" Zimmer unbedingt anfragen, für ein paar Euro mehr stehen oft bessere ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Sehr gutes Essen und in genügenden Mengen. Dessert à la Discretion in sehr guter Qualität. Apèro-Bar sehr gut ausgestattet und gemütlich. Der Veloraum ist ausreichend und abschliessbar.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir sind eine vierköpfige Familie aus Deutschland ( Bayern ) und unsere Kinder sind 8 und 10 Jahre alt. Na ja, wo soll man anfangen? Bei den Morigi`s handelt es sich um ein tolles Familienunternehmen mit Erfahrung und sehr tüchtigen Angestellten. Man bekommt wirklich jeden Wunsch schon fast von den Augen abgelesen und alle fühlen sich "Pudelwohl".
Das Essen ist super, vor allem empfanden wir es als toll, dass man auch am Bagno am Strand Essen konnte und nach Herzenslust zugreifen konnte. Wir wurden sogar an einem Tag musikalisch mit einer Lifeband aus der Toscana überrascht und das war echt der Knaller ( super Stimmung ). Und selbst an einem einzigen schlechten Wettertag ( Gewitter ) haben die Morigi´s nicht lange gezögert und einfach im Bagno alle "Schotten" dicht gemacht und mit Stimmung innen mit den Gästen gegessen und gefeiert.
Kurzum ein toller Urlaub, bei dem man den Alltag super vergessen kann. Hier wird der Gast echt als "König" behandelt und die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt! Der Preis ?????? Ich denke die paar Euro die man hier vielleicht mehr bezahlt als bei einem anderen Ortsansässigen Hotel spürt man gar nicht, denn man wird bei Hotel Ornella Park Hotel Morigi wie ein Familienmitglied behandelt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist TOP !!!
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals an: Fiorella & Arnaldo Morigi sowie an Marco und Sarah Morigi und in unserem Fall einen extra lieben Dank an Esther Morigi und Stefano Anice, die im Übrigen, wie fast alle bei den Morigi´s, sehr gut Deutsch sprechen und somit die Kommunikation deutlich erleichtern. Tanti saluti per lei e mille grazie per questi vacance. A la prossimo anno!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben grundsätzlich einen ähnlich guten Standard. Jedoch empfehle ich die Suiten, da die ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Wesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Eine Auszeit bei den Morigis ist Erholung pur, auch für die Seele! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Zwar war unser Zimmer sicherlich eines der einfacheren im Angebot, aber völlig ausreichend und von uns auch so gebucht. Die Freundlichkeit jedes einzelnen Familienmitgliedes der Hotelier-Familie trägt sehr dazu bei, dass man sich aufgehoben und wohl umsorgt fühlt. Banjo und Strand sind schnell erreicht und laden zum Ausspannen und Meer-Genießen ein, verbunden mit einem Glas Wein oder einem Espresso, serviert mit einem freundlichen Lächeln von Mike und Arnaldo.
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und können das Hotel und das dazugehörige Banjo nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Bereits zum sechsten mal habe ich jetzt eine Woche Veloferien in Gatteo a Mare verbracht. Das Velofahren kann manchmal im April auch unter misslichen Bedingungen (Regen, Kälte) stattfinden, umso schöner ist es, wenn man sich dann bei der Familie Morigi einfach wie zu Hause fühlen kann.
Die ganze Familie Morigi betreibt die Hotels Ornella Park Morigi mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft. Dieses Jahr kommt noch ein neues Hotel dazu. Alle drei Hotels sind nebeneinander an der gleichen Lage. Ich habe immer im Park Hotel gewohnt. Die Zimmer sind einfach, sauber mit genügend Platz und Balkon. Genügend Schränke mit Kleiderbügeln, Schubladen, kleiner Safe, kleiner Fernseher, Schreibtisch, viel Steckdosen (vermisse ich heute oft in guten 4 und 5 Sterne Hotels), kleiner Kühlschrank. Alles funktioniert inklusive Klima und Heizung. Ich war auch schon eine Woche im Mai mit meiner Familie (1Kind) und wir hatten es im Zimmer einfach perfekt. Und nun zum Essen: Also Velofahren und Gewicht verlieren ist fast unmöglich bei den Morigi's.....das Essen schmeckt zu gut (ich bin gelernter Koch). Wir hatten immer ein einfaches Salatbuffet mit frischen Karotten, gekochte Randen, Gurken, Tomaten, Bohnen mit Zwiebeln, Blattsalate und verschiedene Essig- und Öl Sorten. Jeden Tag konnten wir zwischen drei Vorspeisen und Hauptgerichten auswählen. Vorspeisen sind zum Beispiel: Nudelsuppe, Risotto mit Pesto und Garnelen, Spaghetti mit Vongole, frische Teiwaren mit Fleischsauce etc. Hauptgerichte waren zum Beispiel: Frische Miesmuscheln, frischer Fisch von den lokalen Fischern, gratinierte Auberginen, hausgemachtes Artischockensoufflé mit Gorgonzola und Gemüse mmmmm lecker... Zum Dessert gab es immer eine kleine Auswahl mit hausgemachten Desserts, Früchten und einige Eisbecher. Generell eine sehr gute frische regionale italienische Küche. Da es Vorsaison war, wurden wir die ganze Zeit von der Familie Morigi persönlich bedient, das war ehrliche, freundliche Gastfreundschaft pur. Danke liebe Familie Morigi!
Die Fahrräder kann man in einer gut eingerichteten Garage einschliessen. Schwiegersohn Stefano fährt selber viel Rennvelo und gibt gerne Auskunft über mögliche schöne Touren.
Ich war immer sehr zufrieden und werde bestimmt im 2014 wieder ein Woche in Gatteo a Mare bei der Familie Morigi wohnen, während ich mit dem Fahrrad die sehr schönen Hügel im Hinterland geniesse.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es ist ein kleines Hotel mit Special Familierer Bedienung. Das Essen schmeckt sehr gut mit einem viergängemenü. Man kann gut ausruhen, denn das Hotel hat ein großer Pool und liegt in der Nähe vom Strand.
Die Liegen und den Sonnenschirm sollten am Strand gut erklärt werden, damit es kein Problem und Missverhältnis gibt.
Das Hotel ist sehr schön und wir hatten ein ausgezeichneter Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012
Gmunden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ich war jetzt zum 4 mal in Gatteo im Hotel Ornella und es hat alles super gepasst!
Eine nette Familie zum Wohlfühlen. Der Strand ist sehr sauber und schnell zu erreichen. Das essen war super! Ich komme sicher wieder denn wie immer war es wunderschön! Auch die übrigen Hotelgäste sind sehr nett und man merkt das sich alle in diesem Hotel wohlfühlen. Danke für diese schöne Woche!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ornella Park Hotel Morigi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ornella Park Hotel Morigi

Anschrift: Via Trento, 14, 47043 Gatteo a Mare, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Gatteo a Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 46 Hotels in Gatteo a Mare

Wenn Sie Hotel Ornella Park Hotel Morigi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.