“Für Familien sehr geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel German's Gatteo a Mare

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gatteo a Mare suchen?
Hotel German's Gatteo a Mare
Hotel German's Gatteo a Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale G. Cesare 84, 47043 Gatteo a Mare, Italien   |
Nr. 25 von 47 Hotels in Gatteo a Mare
Nürnberg, Deutschland
“Für Familien sehr geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich kenne das Hotel German's schon seit ich ein Kind war. Wir haben in der Vergangenheit unzählige Urlaub dort verbracht, waren aber die letzten 15 Jahre nicht mehr dort. Baulich hat sich seither eher wenig am Hotel getan, was zur Folge hatte, dass die gesamte Anlage doch eine Renovierung nötig hätte. Aber um es vorweg zu nehmen, es gab keine gravierenden baulichen Mängel. Die Zimmer waren funktional, verfügten über Klimaanlage und haben ihren Zweck erfüllt. Der Pool ist eine gute Alternative zum Strand, da die zum Hotel gehörigen Strandliegen nicht direkt im Bagno vor dem Hotel sind, sondern sich ein paar Kioske weiter befinden. Das Essen war auch sehr gut. Es gab jeden Tag eine gute Auswahl an verschiedenen Fleisch-, Fisch- und Nudelgerichten. Wasser, Limo, Cola und Weine waren zu den Mahlzeiten inklusive.
Der Grund, warum wir jederzeit wieder das Hotel German buchen würden ist das Personal! Von der ersten Minute an herrschte eine familiäre Atmosphäre. Alle Mitarbeiter waren mehr als zuvorkommend und immer hilfsbereit - trotz einiger Sprachbarrieren. Besonders die Damen am Empfang waren einsame spitze - sie haben sich um all unsere Anliegen sofort gekümmert und waren auch sonst hervorragende Gastgeber. Auch das gesamte Serviceteam im Speisesaal war nett und zuvorkommend. Es hat sich mal wieder gezeigt, das Personal macht den Unterschied!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Deutschland, Albstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das German`s ist ein sehr familiär geführtes Haus, recht übersichtlich und sehr sauber. Beim Essen besteht ausreichend Auswahl und es schmeckt sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich bei sprachlichen und sonstigen Problemem große Mühe. Der Pool am Haus ist sauber und ausreichend groß. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind kostenlos und es ist sauber und recht übersichtlich. Alles in allem ein gelungener Urlaub, dank German`s Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel German's Gatteo a Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel German's Gatteo a Mare

Anschrift: Viale G. Cesare 84, 47043 Gatteo a Mare, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Gatteo a Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 25 von 47 Hotels in Gatteo a Mare

Wenn Sie Hotel German's Gatteo a Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.